Thema: Re: Weihnachtsfeier


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 14.07.2010 um 12:29 zitieren

Hallo Pepe,

glaubst Du, dass bei der Hitze einem Sinn nach Weihnachtsfeier steht? Mir bestimmt nicht

Aber hast Du schon einmal über die Forum- Suche Deine Wünsche eingegeben? jedes Jahr kommen nämlich die gleichen Anfragen, vielleicht wirst Du da ja schon fündig.

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Weihnachtsfeier

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 20.07.2010 um 09:29 zitieren

Hallo Pepe,
ich finde Dein Anliegen garnicht so abwegig.
Um diese Zeit mache ich mir auch so manche Gedanken über Geschenke, wie und wo betriebliche Feier, etc. Bin dann im Oktober froh darüber, denn die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ende August (in gut vier Wochen!!) findest du schon Lebkuchen und Adventskalender in den Läden (DAS ist absurd!).
Die Adventskalender bastle ich immer selber, da ist Zewapapierpapprollensammeln (tolles Wort!) angesagt, das ganze Jahr über - also ist bei mir irgendwie immer Weihnachten!
Viele Grüße
Schnuffi ...
die heute wieder zwei Sack Sonne und Wärme im Keller einlagert .....

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten