Thema: Kennt Ihr schon epost.de?


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 14.07.2010 um 10:55 zitieren

Habe hier Werbung von der Deutschen Post liegen, mit der sie für den E-Postbrief werben. Nix mehr mit Ausdrucken und Umschlag frankieren, alles übers Internet und wenn der Empfänger kein Postfach hat, dann druckt die Post den Brief aus und stellt ihn wie gehabt zu.
Klingt alles noch sehr unreal für mich. Deswegen meine Frage hier, arbeitet schon jemand für Euch damit? Wie findet Ihr das? Und gibt es ein Feedback von Euren Adressaten?
Danke für Euer Feedback, wenn es welches geben kann.

Suse-Neugier

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Kennt Ihr schon epost.de?

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 14.07.2010 um 11:15 zitieren

Hallo Suse,
schon wieder ich.
Auch wenn ich zu Deinem Thema -mangels Erfahrung damit- kein Feedback geben kann - .... ich sehe gerade zufällig die Anzahl Deiner Beiträge - bei 1.500-Jubiläen gibt es meistens Sekt, oder?

Viele Grüße von
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Sekt

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 14.07.2010 um 11:25 zitieren

Hallo Schnuffi,

ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber bei Durchbrechen der Marke schmeiße ich natürlich gerne eine Runde!! Prosecco auf Eis, wäre das okay? Und kleine Häppchen dazu?
Treffen uns dann an der uns allen bekannten Bude vom Weihnachtsmarkt, wo derzeit ein Beach aufgebaut ist, ich mache die Liegestühle im Schatten klar

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten