Thema: Wer startet noch im Herbst 2010?


Newcomer
(10 Beiträge)
von Hannelore am 09.07.2010 um 11:25 zitieren

Hallo,

jetzt ist meine Frage in einer falschen Rubrik gelandet

Versuch es einfach noch einmal:

Habe vor im Herbst 2010 mit der Weiterbildung, den Seminaren, zur Management Assistentin IHK bei SEKRETARIAT SEMINARE zu starten und wollte hier mal fragen ob das noch Jemand so vor hat?

Auch wenn Ferien sind, bestimmt sind noch nicht alle im Urlaub - oder???

Schönes, heißes Wochenende und Gruß Hannelore


Antwort: Re: Wer startet noch im Herbst 2010?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 11.07.2010 um 19:55 zitieren

Hallo Hannelore,

ich mache momentan einen anderen Lehrgang bzw. einen Fernlehrgang. Management Assistentin, Schwerpunkt Kommunikatuíon mit Prüfung vor dem bsb.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Weiterbildung.

Sonnige Grüße
Schaf


Antwort: Re: Re: Wer startet noch im Herbst 2010?

Newcomer
(10 Beiträge)
von Hannelore am 14.07.2010 um 15:15 zitieren

Hallo Schaf,

schade, dass du einen Fernlehrgang machst, dann lernen wir uns garnicht kennen. Mir sind Seminare lieber und mir ist auch das Zertifikat der IHK wichtig!

Wünsche dir aber auch viel Spaß und dass du hoch motiviert bist, denn Fernlehrgang heißt ja sich selbst motivieren und zu Hause arbeiten.

Gruß Hannelore


Antwort: Re: Wer startet noch im Herbst 2010?

Newcomer
(2 Beiträge)
von Kriegerin am 12.11.2010 um 13:41 zitieren

Hallo Hannelore,

habe mich eben erst im Forum angemeldet....

Ich hatte gestern gerade mein Beurteilungsgespräch mit meinem Chef und hat mich dazu aufgemuntert eine Weiterbildung in Angriff zu nehmen.

Ich habe auch für die Weiterbildung zur Management Assistentin IHK entschieden (warte nur noch auf sein \"GO\").

Ich werde daher erst im Januar/Februar mit den einzelnen Seminaren beginnen...

Mit welchem hast du denn gestartet?


Gruß
Sandy


Antwort: Re: Wer startet noch im Herbst 2010?

Newcomer
(10 Beiträge)
von Hannelore am 22.11.2010 um 14:38 zitieren

Hallo Kriegerin,

lese gerade deine Antwort/Frage!

Drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Chef überzeugen kannst.

Ich starte erst diese Woche mit dem Rhetorik - Seminar in Stuttgart, hat vorher nicht geklappt - private Gründe - nun freu\\\' ich mich schon sehr auf die 2 Tage. Ein wenig \\\"Angst\\\" habe ich vor den Videoaufnahmen, ich schreibe mal nach dem Seminar von meinen Erfahrungen.

Gruß Hannelore


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten