Thema: Besprechungsanfrage in cc senden


Tulpe
(12 Beiträge)
von Dolly am 29.06.2010 um 09:13 zitieren

Liebe Userinnen und User,

ich möchte eine Besprechungsanfrage via Outlook 2003 an drei Teilnehmer versenden, die dazu auch zusagen sollen. Das ist ja soweit klar.
Zusätzlich möchte ich eine andere Person von dieser Besprechung in Kenntnis setzen, sie soll aber nicht teilnehmen und kiene Zusage/Ablehn-Optionen haben. Als optionale Person möchte ich sie auch nicht angeben, da ich dies irreführend finde. Das heißt ja, wenn der jenige kann bzw. will soll er kommen, sonst nicht. Und meine Person soll ja auf keinen Fall kommen.
Das heißt, ich möchte die Person in cc oder ähnliches setzen, was ich aber nicht hinbekomme. Bei Doc Outlook und Google habe ich auch nichts dazu gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.
Die Besprechungsanfrage sollte heute noch raus.

Viele Grüße

Dolly


Antwort: Re: Besprechungsanfrage in cc senden

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 29.06.2010 um 11:43 zitieren

Hallo Dolly,

soweit ich weiß geht es nicht. Sorry.

Du kannst nur als optional oder erforderlich Namen eingeben ein cc Feld ist hier nicht vorgesehen.

Wenn Du die Person nur informieren willst dann schreib doch eine kurze E-Mail. Oder nimm Sie optional in den Verteiler auf und ruf sie an und sag ihr/ihm das es nur zur Info ist.

Mein Chef setzt mich immer bei Besprechungsanfragen mit drauf und ich nehme selten teil .

Viele Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten