Thema: privat: Moosflecken auf Kleidung


Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 20.06.2010 um 09:49 zitieren

Hallo an alle,

ich habe kürzlich auf einer nassen, mit grünem, glitschigem, moosartigen Zeug überzogenen Treppe einen perfekten Sturz hingelegt. Nun habe ich Flecken auf meinen Kompressionsstrümpfen, die beim Waschen nicht raus gehen. Reinigung ist verboten, da gehen sie kaputt. Wären es alte Strümpfe wäre es mir wurscht. Aber es sind nagelneue, ich hatte sie das erste und einzige Mal an Und wer weiß, was diese Strümpfe kosten, wird mich verstehen.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich diesen Flecken zu Leibe rücken kann ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure immer wieder kreativen Ideen.

Grüßle
Zausel


Antwort: Re: privat: Moosflecken auf Kleidung

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 21.06.2010 um 10:03 zitieren

Hallo Zausel,

Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich weiß, wie teuer diese Bestrumpfungen sind und ich weiß, dass man nur 1 x pro Jahr von der Kasse welche bekommt.

Ich habe mal im www nachgegoogled und hier ein Link gefunden:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/sub_category_id/219/Grasflecken-und-Pflanzen.html

Ob es funktioniert, weiß ich nicht. Bisher hatte ich noch keine Moosflecken auf der Kleidung.

Gutes Gelingen und ich drücke die Daumen, dass Du die Strümpfe wieder hinbekommst.

LG, Melsi


Antwort: Re: Re: privat: Moosflecken auf Kleidung

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 21.06.2010 um 12:39 zitieren

Hallo Melsi,

danke für Deinen Tip. Ich war zwar auch schon bei Mutti.de aber ich hab Moosflecken eingegeben und da kam nichts. Wie blöde, auf Gras bin ich nicht gekommen, so was ...........

Werd gleich heute Abend mal gucken.

Grüßle
Zausel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten