Thema: Tschüssi- bis bald


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 17.06.2010 um 14:47 zitieren

Hallo,

morgen früh geht es los! Nicht in einen neuen Job, aber in den lang ersehnten und wohl verdienten Urlaub!

Nach dem Stress der letzten Wochen mit kranker Mutter, eigenen Zahnschmerzen, Umbaumaßnahmen in mehreren Mieterwohnungen meiner Mutter, Stress mit dem Chef, etc. dieser Urlaub ist so nötig wie Trinkwasser zum Leben!

Da ihr mich bestimmt löchert, wohin die Reise geht: Algarve in einen Vorort oberhalb von Abbufeira mit Blick auf den Clubhafen!

Tschüssi, winke, winke bis bald

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Tschüssi- bis bald

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 17.06.2010 um 15:11 zitieren

Huhu Esbe,

ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, mit viel Sonne, leckerem Essen und allem, was für Dich zum Urlaub so dazu gehört

Hab eine schöne Zeit und versuche mals richtig abzuschalten!

Alles Liebe und Gute und bis bald, Melsi


Antwort: Re: Tschüssi- bis bald

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 17.06.2010 um 15:19 zitieren

Liebe Esbe,

ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und Erholung.

Komm gesund und munter wieder.

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Viel Spaß!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 17.06.2010 um 16:38 zitieren

Huhu esbe,

auch von mir winke-winke! Habt eine wundervolle, erholsame, sonnige und einfach tolle Zeit!
Denke mal an uns, wenn du lecker auf einer sonnigen Terrasse speist, einen Cocktail trinkst, zwischendurch im Pool Kühlung suchst und eines deiner Bücher in aller Ruhe liest!!!!

Alles alles Gute und bis bahaaaaald!
Chili


Antwort: Re: Tschüssi- bis bald

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 08.07.2010 um 09:46 zitieren

Guten Morgen liebe esbe,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt!

Viele Grüße
von
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Re: Re: Tschüssi- bis bald

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 08.07.2010 um 10:06 zitieren

Hallo,

ja, der Urlaub war toll! So richtig faul am gemieteten Pool liegen, Blick vom Hügel über den Yachthafen auf das blaue Meer und den noch blaueren Himmel , Weinschorle schlürfen und einen Schmöker in der Hand! Was will ein gestresster Büromensch mehr! Doch, ein laues Windchen blies auch bei der trockenen Wärme, so dass es sehr erträglich war!

Meine ganzen Stellenbewerbungen sind wieder zurückgekommen, aber mein Chef hat im Moment Aufträge und ich sitze seit Montag wieder im Büro und habe nach 6 Monaten Kurzarbeit den Oberstress, hier einigermaßen Ordnung zu schaffen. Kommt Zeit, kommt Rat?

Schwitzende Grüßlis

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Tschüssi- bis bald

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 11.07.2010 um 19:58 zitieren

Hallo Esbe,

schön das Du eine schönen Urlaub hattest.

Lass Dir die Erholung von Deinem Chef aber nciht gleich wieder nehmen.

Sonnige Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten