Thema: Wer wird Fußball-Weltmeister?


Newcomer
(3 Beiträge)
von SekretariatSeminare am 16.06.2010 um 16:03 zitieren

Hallo zusammen,

geht es in Ihren Firmen auch so rund? Bei uns hat inzwischen fast jede Abteilung ihr eigenes Tippspiel ...

Da wollen wir von Sekretariat Seminare natürlich auch dabei sein! Und wir dachten uns: Je größer die Tipprunde, desto besser - also möchten wir gerne mit Ihnen zusammen tippen.

Wer wird Fußball-Weltmeister, welche Mannschaften belegen die Plätze zwei und drei? Für diejenigen unter Ihnen, die die ersten drei Plätze richtig vorhersagen*, winken attraktive Preise, lassen Sie sich überraschen!

Mein Tipp lautet übrigens:
1. Platz: Deutschland
2. Platz: Brasilien
3. Platz: Spanien

Ich freue mich auf Ihren Tipp und auf viele fröhliche Tore!
Ihre Sonja Althoff

*Bei einer Tipp-Abgabe bis zum 01.07.2010


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 17.06.2010 um 10:07 zitieren

Guten Morgen,

da war ich doch (leider!!) länger nicht im Forum und da gucke ich rein und - schwupps - sehe ich, dass auch im Forum das Fußballfieber ausbricht.

Also ich mache da doch gerne mit! Denn auch in unserer Firma wird hier getippt und dort...

Mein Tipp:

1. Platz: Niederlande
2. Platz: Kamerun
3. Platz: Elfenbeinküste

Da bin ich mal gespannt...

Viel Erfolg allen (und besonders mir, wenn mein Tipp auch recht exotisch ist...)!

Chili


Antwort: Fußballfieber

Rose
(48 Beiträge)
von Tessa am 17.06.2010 um 11:16 zitieren

Hallo hallo, das ist ja cool, da bin ich natürlich sofort dabei!

Habe im Büro zwar schon mit (fast) allen Tipps daneben gelegen, aber vielleicht habe ich hier ja mehr Glück!

Mein Tipp für die ersten drei Plätze bei der WM:
1. England
2. Uruguay
3. Deutschland (weil das Sommermärchen 2006 so schön war! :o)

Liebe Grüße an alle Mittipperinnen von
Tessa


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Newcomer
(8 Beiträge)
von Cappuccina am 17.06.2010 um 13:15 zitieren

Hi Mädels!

Da muss ich natürlich sofort mitmachen, da ich sonst überall den rechtzeitigen Einstieg verpasst habe !!!

Mein TIPP:
1. Argentinien
2. Deutschland
3. Uruguay

Liebe Grüße
Cappuccina


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 17.06.2010 um 15:21 zitieren

Meine Wunschplatzierung

1. Deutschland
2. Schweiz
3. Italien


Antwort: Re: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Tulpe
(14 Beiträge)
von Suse77 am 17.06.2010 um 15:27 zitieren

Hallo zusammen,

bei mir im Team und im Freundeskreis ist auch das Tippfieber ausgebrochhen, jetzt auch hier.

Meine Tipps:

1. Platz Brasilien
2. Platz Spanien
3. Platz Deutschland

Sonnige Grüße
Suse77


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Newcomer
(5 Beiträge)
von tina33 am 18.06.2010 um 09:29 zitieren

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe das Forum erst vor Kurzem entdeckt und finde es total klasse, wie hier zu den verschiedensten Themen diskutiert wird ...

Zum Einstand möchte ich bei dem Tippspiel mitmachen

Mein Tipp:
1. Holland
2. Italien
3. Deutschland

Ich wünsche mir zwar Deutschland auf Platz 1, aber wenn der Robben jetzt wieder gesund wird, dann schießt der die Oranjes bis ins Finale, davon bin ich überzeugt ... Damit die dann aber nicht gegen uns gewinnen, habe ich Italien auf Platz 2 gesetzt

Seid Ihr auch alle so aufgeregt vor dem Spiel heute? Ich glaube, dass es schwierig wird, hoffe aber, dass Deutschland 3:2 gegen Serbien gewinnt. Wie ist Euer Tipp?

Liebe Grüße von einer ganz Neuen
Tina


Antwort: Re: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Rose
(32 Beiträge)
von Kathl am 18.06.2010 um 09:35 zitieren

Hallo tina33,

herzlich Willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange dabei und auch nicht so oft, aber die Mädels hier sind echt klasse und es macht Spaß, hier immer wieder vorbeizuschauen und hin und wieder auch mal mitzumischen.

Mein Tipp für heute - auch wenn\'s weh tut: Ich glaube, dass Deutschland verliert, weil es für Serbien um alles oder nichts geht. Also 2:1 für Serbien.

Ansonsten tippe ich:
1. Argentinien
2. Italien
3. Holland

Sonnige (!endlich!) Grüße
Kathl


Antwort: Mein Tipp

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 18.06.2010 um 10:25 zitieren

Hallo Zusammen!

Hier mein Tipp:

1. Deutschland (dat muss nun einfach klappen!)
2. Argentinien
3. Uruguay

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr heute auch früher in den Feierabend gehen dürft?!

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Re: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 18.06.2010 um 11:56 zitieren

Hallo tina33,

herzlich willkommen.

Also ich schließe mich Kathis Tipp für heute an: 2:1 für Serbien.
Es hat sich doch in den letzten Tagen gezeigt, dass die Favoriten oft nicht gewinnen und Deutschland ist schon sehr favorisiert durch den großen Sieg über Australien. Also ich denke schon, die nehmen die Serben zu leicht... Mal sehen. Heute Nachmittag wissen wir mehr.
Wie aufregend! Dabei bin ich gar kein Fußballfan...
Aber Spaß machts trotzdem!

Tschüssi, allen einen schönen Tag, ich muss leider bis 17:30 Uhr hier ausharren...

Schönes WE
Chili


Antwort: Re: Re: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Tulpe
(14 Beiträge)
von Suse77 am 21.06.2010 um 10:40 zitieren

Mein neuer Geheimfavorit ist auch Uruguay.

Wünsche euch einen sonnigen Montag.

Viele Grüße
Suse77


Antwort: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Newcomer
(4 Beiträge)
von Chrissy am 23.06.2010 um 10:54 zitieren

Hallo,
ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs heute gewinnen werden. Mein Tipp für das Spiel lautet: 3 : 1 für Deutschland.
Und wer wird Weltmeister? Ist doch klar, oder? Deutschland.

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Argentinien

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Tippen und natürlich auch beim Schauen, ob zu Hause oder beim Public Viewing.

Schöne Grüße aus dem tiefen Süden

Chrissy


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 24.06.2010 um 10:39 zitieren

Hallo an alle

Hier mein Tipp

1. Deutschland
2. Argentinien
3. Brasilien

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Italien - Out of Africa

Newcomer
(5 Beiträge)
von tina33 am 25.06.2010 um 12:02 zitieren

Hallo zusammen,

ich hatte ja Italien als Vizeweltweltmeister getippt (und die sich anscheinend auch, zumindest haben sie ihre Flüge auf den Tag nach dem Finale gelegt und müssen jetzt umbuchen ) - und lag damit ja wohl ganz daneben!

Mein neuer Tipp:
1. Holland
2. Uruguay
3. Deutschland

Und für Sonntag wünsche ich mir und tippe ich ein 3:1 gegen England!

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußballgucken!
Tina


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 29.06.2010 um 11:57 zitieren

Zwei meiner Tipps sind ja schon wieder daheim ;-(, also versuche ich es erneut.

1. Deutschland
2. Holland
3. Uruguay


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Newcomer
(1 Beiträge)
von Gretchen_Hase am 30.06.2010 um 09:25 zitieren

Hallo liebes working-office-Team,

auch ich möchte mein Glück mal versuchen und einen Tipp abgeben:

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Uruguay

Liebe Grüße
Birgit


Antwort: Re: Wer wird Fußball-Weltmeister?

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 30.06.2010 um 11:35 zitieren

So, kurz vor Toreschluss hänge ich mich jetzt auch mal aus dem Fenster und gebe einen Tipp ab

Voll patriotisch eingestellt tippe ich

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Spanien



Der Verstand würde zumindest Platz 1 und 2 tauschen aber ich will mal unlogisch reagieren Vielleicht hilft`s jaaaaaaaaaaaa

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Das Sommermärchen

Newcomer
(3 Beiträge)
von SekretariatSeminare am 15.07.2010 um 07:11 zitieren

Hallo, liebe Tipperinnen!

Wow, war das eine spannende WM - mit so vielen unverhofften Heimreisern, wie schon lange nicht mehr! Da waren \"Jogis Jungs\" direkt eine Wohltat und ich habe ihnen wirklich gerne zugeschaut - auch wenn es am Samstag dann \"nur\" noch um Platz 3 ging. Und den mussten sie ja auch erstmal noch gewinnen, meinen Respekt!

Auf den Ausgang
1. Spanien
2. Holland
3. Deutschland
hatte hier im Forum keine getippt - schade, damit haben wir keine Gewinnerin :o(

Auf ein Neues zur Fußball-WM der Frauen im nächsten Jahr - da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe, dass ich vielleicht für das ein oder andere Spiel Karten bekomme ...

Noch einen schönen Sommer (vielleicht mit nicht mehr ganz so heißen Temperaturen? ;o) und eine gute Zeit für alle!

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Sonja Althoff
Sekretariat Seminare


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten