Thema: Outlook 2003 - Feld: Beschriftung bei neuen Terminen


Supernova
(116 Beiträge)
von mut am 16.06.2010 um 08:42 zitieren

Guten Morgen, zusammen,

kann mir bitte jemand bei folgender Frage weiterhelfen?

Ich möchte gern bei neuen Terminen in dem Feld Beschriftung teilweise den Text bei den Auswahlmöglichkeiten ändern - geht so etwas?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe und allen einen schönen Tag (trotz des trüben Wetters).

Grüße
mut


Antwort: ???

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 16.06.2010 um 13:23 zitieren

Hallo Mut,

was genau meinst Du mit \"Ich möchte gern bei neuen Terminen in dem Feld Beschriftung teilweise den Text bei den Auswahlmöglichkeiten ändern - geht so etwas?\"

Welches Feld Beschriftung und welche Auswahlmöglichkeit?

Ich gestehe, dass ich seit weit über einem Jahr mit Office 2007 arbeite und im 2003er nicht mehr fit bin, aber ich kann mit Deiner Frage gar nichts anfangen.

Kannst Du den aktuellen Fall etwas konkreter schildern? Eventuell kann ich Dir dann ja helfen

LG, Melsi


Antwort: Re: Outlook 2003 - Feld: Beschriftung bei neuen Terminen

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 16.06.2010 um 13:43 zitieren

Hallo mut,

wenn du den Kalender geöffnet hast, siehst du links oben so ein kleines Kästchen (Kalenderfarben) mit verschiedenfarbigen Quadraten drin.

Dieses anklicken und \"Beschriftungen bearbeiten\" auswählen.

Viele Grüße
Michelle


Antwort: Re: Re: Outlook 2003 - Feld: Beschriftung bei neuen Terminen

Supernova
(116 Beiträge)
von mut am 16.06.2010 um 16:00 zitieren

Liebe Michelle,

ja genau, das ist es, was ich gesucht habe! Herzlichen Dank!

Schon einen schönen Abend und viele Grüße

mut


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten