Thema: Outlook 2007: Ausdruck Ordnerstrukturen


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.06.2010 um 11:39 zitieren

Ich verwalte hier 3 Posteingänge und haben jedem seine eigene Unterstruktur gegeben. Diese würde ich für Erläuterungen gerne einmal zu Papier bringen, finde aber keine Möglichkeit. Dachte ich könnte den Aufbau vielleicht markieren und in Word kopieren, aber das geht schon mal gar nicht.. Hat jemand ne Idee und kann mir helfen? Dankeschööööööön.

Suse im Vorurlaubswahnsinn

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Ausdruck Ordnerstrukturen

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 10.06.2010 um 11:48 zitieren

Hallo Suse,

ich mache dann immer einen Bildschirmausdruck - Strg+Druck und kopiere mit das ins Word. Von da aus gehts dann weiter.

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: Ausdruck Ordnerstrukturen

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.06.2010 um 12:22 zitieren

Hi Su,

damit könnte ich mir behelfen, danke schön. Leider ist meine Unterstrukturierung derart umfangreich, dass ich mit einem Ausdruck leider nicht alles erwischen kann , aber wenigstens hätte ich einen Ansatz.
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg, ich warte mal noch bis heute Nachmittag und hoffe auf den alles-auf-einmal-erschlagen-Tipp

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Ordnerstrukturen drucken

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 11.06.2010 um 09:37 zitieren

Hallo Su,

gestern konnte ich Dir nicht antworten - war auf der sehr gut besuchten career@office unterwegs. Ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät.

Eine spezielle Screenshot-Software, bspw. Snagit! kann auch Aufnahmen über den gesamten Bildschirm bzw. beim Rollen darüber machen.

Meines Erachtens lohnt sich aber für Deine Arbeit dieser Aufwand nicht, ich würde mir eher mit mehreren Bildschirmschüssen helfen, die ich in Word oder Powerpoint aneinandersetze.

Schönen Freitag und Grüße nordwärts (auch so hochsommerlich bei euch?)

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten