Thema: Hallo zusammen...


Newcomer
(2 Beiträge)
von DiLu am 19.05.2010 um 13:04 zitieren

Schon seit längerem durchstöbere ich (anonym )das Forum von W@O regelmäßig und habe auch schon den ein oder anderen interessanten Hinweis, Tip oder sonstiges gefunden. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, mich ebenfalls hier anzumelden.


Antwort: Re: Hallo zusammen...

Rose
(48 Beiträge)
von Schnuffi am 19.05.2010 um 14:08 zitieren

Hallo DiLu,
bei mir ist es ähnlich.
\\\"Still\\\" mitlesen, ja, das mach\\\' ich schon seit langer Zeit.
Habe bereits viele wertvolle Tipps bekommen, jetzt möchte auch ich aktiv mitwirken!
Jedoch habe ich das Gefühl, dass es ziemlich ruhig geworden ist. Hatte man noch vor ein paar Monaten einmal die Woche die Seite besucht, musste man einige Zeit investieren, um alles aufzuholen bzw. nachzulesen, das ist z. Zt. anders. Viele \\\"Neue\\\" melden sich ein- oder zweimal zu Wort, dann nie mehr.
Schade.
Gott-sei-Dank gibt es auch eine eingeschworene Stammgemeinschaft, die gegenseitig hilft und berichtet und das Forum am Leben erhält, find\\\' ich toll. Früher wurde auch mehr \\\"gegiftet\\\", was -wie schön- total verschwunden ist.

Was machst Du denn beruflich? Vielleicht magst Du ja etwas erzählen.

@esbe, wenn Du das liest .... ich hab\\\' Dir ebenfalls die Daumen gedrückt und hoffe, dass es geholfen hat. Ich würd\\\' Dich sofort einstellen, bin aber leider auch nur eine ANin.

Viele Grüße,
Schnuffi

Viele Grüße aus Bayern
von
Schnuffi


Antwort: Re: Hallo zusammen...

Rose
(31 Beiträge)
von drache am 20.05.2010 um 08:15 zitieren

Hallo DiLu,
hallo Schnuffi,

herzlich willkommen im Forum!
Auf das es wieder lebhafter wird.

Viele Grüße
drache

--
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal)


Antwort: Re: Hallo zusammen...

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 20.05.2010 um 08:44 zitieren

Hallo DiLu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.

LG
Frau Urmel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten