Thema: Re: Jobsuche - Einstufung bei Arbeitnehmerüberlassung


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 16.05.2010 um 19:07 zitieren

Hallo morgaine,

ich befinde mich in der gleichen Situation wie Du, Ü56 und mein jetziger AG ist so gut wie pleite. Lies doch mal meinen Beitrag über Best Ager 50 plus und such über google für Deine Stadt oder Nachbarstadt. Nicht nur im Ruhrgebiet gibt es diese Institution!

Dann möchte ich Dir als zweiten Tipp das Merkblatt 19 der Bundesagentur ans Herz legen, zu finden auf der Seite der Arbeitsagentur unter Bürger& Bürgerinnen Finanzielle Hilfe --> Beschäftigung Älterer.

Entgeltgruppe 7:
Ausführung von speziellen Tätigkeiten, für die eine Meister-, Fachschul- oder Fachhochschulausbildung erforderlich ist, bei denen die Arbeitnehmer Verantwortung für Personal und Sachwerte zu tragen haben oder selbstständig komplexe Aufgabenstellungen bewältigen müssen.

Gefunden habe ich:
igz- Tarifvertrag- aktuell ab 1.11.2008 Entgeltgruppe 7 Eingangsstufe 13,36 Euro! Findest DU unter http://www.ig-zeitarbeit.de/datei/59

Gib nicht auf, ich suche und schreibe auch und (bitte die Daumen drücken) habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch!

Viel Glück

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten