Thema: Beschäftitungsanzahl


Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 29.04.2010 um 14:12 zitieren

Hallo liebe Leserinnen,
Ihr habt ja alle wirklich tolle Chefs!
Heute morgen kam im Radio der Aufruf, dass alle Chefs ihren Sekkis frei geben sollen aufgrund des schönen Wetters. Und tatsächlich, es haben sich wirklich einige gemeldet und gesagt, \"ihr habt Recht, meine Sekki hat es verdient, bei diesem schönen Wetter nicht arbeiten zu müssen\".
Freilich war Euer Chef auch unter den Anrufern, da es hier so still ist.
Meiner würde mir übrigens auch frei geben, doch er ist nicht da

Von mir wurde ja das PLZ-Posting initiiert - nun etwas anderes, evtl. macht Ihr auch da mit, wäre nämlich interessant zu erfahren, wie es um Eure Firmengröße bestellt ist:

bis 20 MA
oder darüber bis 100 MA
.................. bis 500 MA xxx
.................. bis 1.000 MA
oder darüber bis 5.000 MA
oder über 5.000 MA

Ich fange wieder an - siehe Kreuzchen.

Vielen Dank und Grüße
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: Beschäftitungsanzahl

Tulpe
(14 Beiträge)
von Suse77 am 29.04.2010 um 14:16 zitieren

Hallo Maira,

auch sonnige Grüße von mir an euch. Leider sitze auch ich im Büro bei dem schönen Wetter.

Wir sind bis 1.000 MA in der Firma.

Viele Grüße
Suse


Antwort: Re: Beschäftigungsanzahl

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 29.04.2010 um 14:25 zitieren

Ich habe den Fehler gesehen .... ist ja beschämend!!!

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: Beschäftitungsanzahl

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 29.04.2010 um 16:23 zitieren

Hallo,

für unsere Einrichtung trifft (noch) zu:

bis 500 Mitarbeiter

Gruß
Ela


Antwort: Re: Beschäftitungsanzahl

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 30.04.2010 um 08:49 zitieren

Guten Morgen Maira,

da ich von Natur aus immer etwas allergisch reagiere, wenn mich jemand ausfragen will. Frage ich jetzt mal zurück: Was bezweckst du eigentlich mit deinen Fragen? Willst du eine Auswertung machen wo wir alle herkommen oder sowas!?

Ich will nicht unhöflich sein, aber es interessiert mich wirklich, was das ganze soll.

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Antwort: keine Angaben über AG

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 30.04.2010 um 09:41 zitieren

Guten Morgen Maira,

ich schließe mich Allesora an. Ich tummle mich hier (anonym) im Forum, weil ich unabhängige Meinungen haben möchte. Mir ist es dabei egal, aus welcher Gegend und Firma meine Postingpartnerinnen kommen. Jede meinung ist mir wichtig.
Grundsätzlich bin ich dagegen irgendwelche Daten (auch des AG) an wildfremde Personen herauszugeben. Ich sehe keinen Sinn in Deinen Fragen und beteilige mich deshalb auch nicht daran.

Nichts für ungut.....

Viele Grüße
EGE76


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten