Thema: @Zausel: BKK Aktivwoche


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 16.04.2010 um 12:46 zitieren

Hallo liebe Zausel,

machst Du eigentlich dieses Jahr auch wieder Deine Aktivwoche in Füssen?
Habe mich jetzt mit einer Freundin für September in Bad Tölz angemeldet. Sind froh, dass das noch geklappt hat, viele Termine waren schon weg zu der Zeit in der wir können.
Neuer Ort, neues Spiel und hoffentlich auch neues Glück!! Haben sogar eine Kleiderliste mitbekommen, was wir am besten einpacken sollen, z.B. Radlerhose fürs Spinning. Wir haben uns da auf was eingelassen, bin schon sehr gespannt.. Freue mich, dass das wieder klappt, die Woche letztes Jahr war schon toll. Also, bin gespannt ob Du auch was machst.

Schönes WE dann für Dich

und liebe Grüße von Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: @Zausel: BKK Aktivwoche

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 19.04.2010 um 13:52 zitieren

Hallo liebe Suse,

na klar ist auch dieses Jahr wieder eine BKK-Woche angesagt. Wir gehen dieses Mal nach Bad Griesbach. Inzwischen sind wir vier \"Weiber\".

Allerdings erst Ende Oktober. Ich habe ja seit Januar einen neuen Job mit mindestens zwei großen Veranstaltungen, die ich zu organisieren habe. Eine davon ist im Oktober. Ich habe mich nicht getraut, vorher was zu buchen weil ich noch nicht wusste, wie das hier abgeht. Also haben wir es nach hinten geschoben. Nun habe ich die Frühjahrsver-anstaltung hinter mir und weiß wie es geht. Nächstes Jahr ist dann besser planen. Aber der Herbst ist ja auch ganz schön ......

Wir waren ja vorletztes Jahr schonmal dort, und weil meine beste Freundin krank geworden ist und nicht mit konnte, fahren wir halt nochmal. War ja auch schön dort. Jeder Ort hat seine Besonderheiten. Es ist dort etwas geruhsamer als in Bad Tölz.

Bad Tölz war unsere erste BKK-Woche. Da ging richtig die Post ab. War ziemlich anstrengend aber supertoll. Damals war \"Ferdl\" noch dabei, ich glaube, der ist inzwischen wirklich im Ruhestand. Oder vielleicht doch nicht ??? Könnt Euch jedenfalls freuen, Bad Tölz ist schön.

Bin gespannt, was Du berichtest.

Grüßle
Zausel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten