Thema: Forum-Suche


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.03.2010 um 14:30 zitieren

Ich bin der Meinung, wir hatten hier vor kurzem schon mal eine Diskussion über Surfsticks, also mobiles Surfen. Wollte da jetzt im Forumsarchiv nach gucken, aber egal was ich suche, die Seite baut sich nicht auf Mache ich was falsch? Geht das bei Euch und nur bei mir nicht?
Kann sich vielleicht noch jemand an das Posting erinnern und weiß zufällig einen der Beteiligten noch? Dann könnte ich danach suchen, vielleicht wird die Suche dann fündig..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Forum-Suche

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 31.03.2010 um 14:39 zitieren

Hallo Suse,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals auch etwas dazu gepostet! Und zwar dass man keinen surfstick-vertrag nehmen soll, weil der so teuer ist und es besser ist, einen stick über prepaid zu haben.

Ich versuche es jetzt auch einmal, den Beitrag zu finden....

Lieber Gruß an Dich

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Forum-Suche

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 31.03.2010 um 14:42 zitieren

Hallo Suse,

sieh mal am 14. Januar nach, ich glaub die Frage war von Maira.

Viel Glück.

LG
Frau Urmel


Antwort: Re: Re: Forum-Suche

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 31.03.2010 um 14:47 zitieren

Ja stimmt, am 14.1. wurde ein Thread mit \"Mobiles Surfen mit Notebook\" von Maira eröffnet!
Frau Urmel war schneller!

LG esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Ihr seid Schätze, danke!!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.03.2010 um 15:04 zitieren

Habe den Beitrag gefunden, vielen Dank Euch allen!!
Wenn jetzt auch noch jemand wüßte, warum das mit der Forum-Suche nicht klappt.. Aber wichtiger ist mir auf jeden Fall, dass ich da jetzt nachlesen kann.

Dank in die Runde und sonnige Grüße an Euch, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Forum-Suche

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 01.04.2010 um 15:02 zitieren

Hallo Suse,
ich bin ja wohl viel zu spät!

Hatte mich ja für die Prepaid-Variante entschieden, D1-Netz, und bin überrascht, wie schnell man damit surfen kann.
Mit einem Vertrag hätte ich bisher draufgezahlt.

Viele Grüße,
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten