Thema: Fernlehrgang Chefassistentin


Newcomer
(2 Beiträge)
von SonjaAlthoff am 30.03.2010 um 16:43 zitieren

Liebe Teilnehmerinnen des Fernlehrgangs Chefassistentin und alle, die sich für diese Form der Weiterbildung interessieren,

herzlich willkommen in unserem neu eingerichteten Forum! Wir möchten damit eine Plattform schaffen, auf der sich alle aktuellen Teilnehmerinnen des Fernlehrgangs, alle \\\"Ehemaligen\\\" und alle, die sich für eine Weiterbildung per Fernlehrgang informieren möchten, austauschen können.

Natürlich stehen wir, das Team von SEKRETARIAT SEMINARE, ebenfalls für Fragen aller Art rund um den Fernlehrgang zur Verfügung und auch die Autorinnen und Autoren der einzelnen Lektionen werden fleißig mitdiskutieren, wenn ihr Input gewünscht ist.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, neue Anregungen und viele Tipps für alle und von allen, die ihre Weiterbildung \\\"von zu Hause aus\\\" absolvieren.

Viel Spaß im neuen Forum und noch eine schöne (kurze!) Restwoche, bevor es in die freien Tage über Ostern geht!

Ihre Sonja Althoff
Projektleiterin SEKRETARIAT SEMINARE


Antwort: Re: Fernlehrgang Chefassistentin

Newcomer
(3 Beiträge)
von Assistentin am 06.07.2010 um 11:44 zitieren

Liebe Absolventen/innen des FLG Chefassistentin,

wer ist so nett und stellt hier seine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang vor?

Außer einem Beitrag habe ich im Forum keine Meinungen bzw. Erfahrungsberichte der Absolventen/innen gefunden.

Eure Meinung interessiert mich, bitte gebt mir ein Feedback.

Herzliche Grüße


Antwort: Re: Fernlehrgang Chefassistentin

Newcomer
(1 Beiträge)
von Karin-Susanne am 13.03.2015 um 19:06 zitieren

Hallo,
ich heiße Karin und bin neu hier im Forum. Im April beginne ich mit dem Fernlehrgang der Chefassistentin. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem oder einem anderen Fernlehrgang mitteilen? Bisher habe ich noch an keinem teilgenommen. Ich würde mich über eure Infos freuen.
Viele Grüße
Karin


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten