Thema: Vertikale Maus

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 01.03.2010 um 15:12 zitieren

Arbeitet jemand von Euch schon damit und kann mir sagen, wie schwer die Umstellung fiel, wie die Arbeit damit an sich empfunden wird, welches Modell Ihr nutzt?
Danke für Eure Postings, falls mir jemand helfen kann

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Vertikale Maus

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 01.03.2010 um 16:15 zitieren

Hallo Suse,

leider kann ich Dir keine Erfahrungsberichte mitteilen. Bist Du auf durch den Artikel in der Working@Office drauf gekommen?

Bin gespannt ob es jemanden gibt der Erfahrungen damit hat.

Liebe Grüße
Schaf

Antwort: Vertikale Maus

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 01.03.2010 um 19:29 zitieren

Hallo Suse,
ich habe den Beitrag auch gelesen und finde das hochinteressant. Ich überlege mir, so eine Maus zu kaufen. Leider muss ich erst noch meinen Chef für so neumodischen Kram fragen
Wenn jemand schon Erfahrung hat oder Jemanden kennt, der so ein Ding hat...dann her mit den Infos Bin echt neugierig!
Viele Grüße und viel Sonnenschein aus Richtung Stuttgart!

Viele Grüße
EGE76

Antwort: FEEDBACK

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 13.04.2010 um 11:02 zitieren

Ich arbeite jetzt seit gut einer Woche mit der vertikalen Maus und wollte mal schnell für die Interessierten mitteilen, dass

a) die Umstellung ganz einfach war
b) die Bedienung reibungslos klappt, als wenn ich schon immer damit arbeiten würde
c) ich mir einbilde, dass meine Hand mir dankbar ist
d) die Maus mit € 118,00 schon teuer ist
e) alle Produkte dieser Art scheinbar aus den Niederlanden kommen, Lieferzeit war bei mir fast 3 Wochen.

Ich habe die kabellose Variante, mit Kabel ist die Maus nicht ganz so teuer. Meine Maus sieht ansonsten so aus wie die Abbildung auf Seite 45 in der working@office 03/2010.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: FEEDBACK

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 21.04.2010 um 12:18 zitieren

Hi Suse,

das sieht wirklich interessant aus. Ich muss mir das mal vor Ort in nem Geschäft anschauen. Nachdem was Du erzählst, werd ich das mal anregen hier in meiner Firma...

Dadurch, dass ich viel mit der Tastatur arbeite z. B. Shortcuts usw. hab ich nur Probleme, wenn ich viel Grafik machen musste (was dann doch eher daheim statt findet, weil Hobby und somit privater Natur).

Danke für Deine Erfahrung.

Grüße
Serena

Lebe lieber ungewöhnlich.

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten