Thema: @Libelle


Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 17.02.2010 um 14:35 zitieren

Hallo,
wie schon mehrfach erwähnt, nimmt die Zahl der Eintagsfliegen zu (es gibt aber auch Ausnahmen *freu*).

Schade um die \"Einmalposterinnen\", schade aber auch um jene, die rege mitgeschrieben haben und von heute auf morgen weg sind - so wie Libelle.

Gibt es Dich noch?

Es gibt noch aktive Mitglieder, zwischen diesen und Libelle fand ein reger Austausch statt. Weiß von Euch jemand etwas genaues?

Danke und viele Grüße
aus dem warmen Süden

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: @Libelle

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 17.02.2010 um 15:42 zitieren

Hallo Maira,

ich habe z.B. in regem Kontakt mit Libelle gestanden, aber eines Tages kippte dieser Kontakt um! Ich mag hier aber nicht zum Vergnügen der stillen Leserinnen tratschen. Habe meine E-Mail hinterlegt, kannst mir ja mal schreiben.

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Bin mal neugierig..

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 17.02.2010 um 16:16 zitieren

Hallo Maira,

hab grad mit Neugier Dein Posting gelesen. Wie kommst Du gerade auf Libelle, wenn Du von fleissigen Ex-Posterinnen schreibst, die sich auf einmal nicht mehr melden?
Ich kenne Libelle auch noch aus ihrer Zeit hier. Meiner Meinung nach, ist es um sie schon vor mehr als 2 Jahren still geworden..
Da vermisse ich aktueller doch eher unsere Heddix oder Allesora oder Mondhexe.. Oder aus der alten Riege noch Sporti und Jump.. Könnte wohl auch noch einige aufzählen.
Vielleicht tut sich ja was
Bin mit gespannt.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Bin mal neugierig..

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 19.02.2010 um 10:12 zitieren

Halli hallo,

stimmt Suse, da vermisse ich auch einige, obwohl ich auch eher ruhiger geworden bin.
Wie gesagt, während der Arbeitszeit hier mal so reinhuschen geht nicht, da sich (nur!) diese Seite hier so lange aufbaut, dann noch Warten biem Einloggen, noch Lesen, dann antworten wollen... Dauert mir einfach zu lange. Auch wenn ich immer wieder Besserung gelobe...
Vielleicht geht es den anderen \"alten\" ja auch so... seufz...

Schönes WE an alle!
Chili


Antwort: Re: Bin mal neugierig..

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 19.02.2010 um 14:00 zitieren

Hallo Ihr drei Fleissigen,
also, ich bin rein zufällig auf Libelle gekommen.
Habe etwas bestimmtes gesucht und bin dabei auf ein Posting von Libelle gestoßen. Was sie geschrieben hat - bin etwas neugierig geworden. Da hab\' ich ein wenig gestöbert (Libelle-Postings) und mein Kommentar zu ihren Beiträgen, ein einfaches \"naja\", bin zumindest kein Fan davon.
Mir ist nur aufgefallen, dass sie von heute auf morgen weg war, obwohl sie noch geschrieben hat \"werde berichten\". Ich hab\' gedacht, ich hole sie mit meinem Posting aus der Versenkung und erklärt uns ihr Abtauchen.
Freilich gibt es noch viele Mitglieder, die ich vermisse, und die es auch wert sind, Ihr habt ja ein paar erwähnt.
Kann ich diese und andere Schlummernde \"aktivieren\"??

Ein schönes WE an ALLE,
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Stimmt ...

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.02.2010 um 15:43 zitieren

Hallo Suse,

da hast Du Recht. Von den ganz \"alten\" Teilnehmerinnen sind nur noch ein paar wenige Damen übrig. An Sporti musste ich auch gerade denken.

Schade, dass so viele von damals weg sind. Viele haben vielleicht auch neue Namen ausgesucht - vielleicht um die Vergangenheit abzuhaken

Wer weiß ... wer weiß

Ich hatte früher auch einen anderen Namen hier im Forum. Bis zum Login, da habe ich einen neuen Alias gesucht, nachdem mein damaliger/richtiger Name von einer anderen Dame unschön genutzt wurde.

Melsi bin ich allerdings auch schon ein paar Jährchen

LG und Euch allen ein schöööööööööönes Wochenende

Melsi


Antwort: Re: Bin mal neugierig..

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 19.02.2010 um 17:02 zitieren

hallo suse,

das finde ich aber nett, dass du dich an mich erinnerst

Ich habe die letzten Monate so viel zu tun gehabt, dass ich immer nur schnell kurz reingelesen habe. Jetzt ist es etwas besser geworden.

Und ab Montag bin ich in UUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub
worauf ich mich schon riesig freue.

Nach meinem Urlaub bin ich bestimmt wieder häufiger zu lesen

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Antwort: Ui ... da isse ja :-)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.02.2010 um 17:13 zitieren

Hallo Allesora,

wie Urlaub? Hast Du den verdient?

Ich wünsche Dir jedenfalls eine supischöne Zeit, gute Erholung und viel Spaß. Darf man denn wissen, wo es hingeht? Oder machst Du Urlaub zu Hause?

LG und eine tolle Zeit, Melsi


Antwort: Re: Ui ... da isse ja :-)

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 19.02.2010 um 19:33 zitieren

Hallo Melsi,

also was soll das denn heißen

klar habe ich meinen Urlaub verdient ... hart erarbeitet sozusagen und erstritten

Wir machen Urlaub in Österreich, Skifahren. Boh freue ich mich darauf!!!

Am Wochenende mache ich noch den Kram zu Hause weg und dann geht´s ab. Leider nur 1 Woche - aber Urlaub ist grundsätzlich immer zu kurz. Ich werde jedenfalls entspannen (Sauna ist im Hotel drin), genießen (Essen ist super) und mich sportlich betätigen (also das super Essen wieder rausschwitzen)

Also, ich bin dann mal wech und wünsche euch allen eine schöne Zeit

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten