Thema: Gruppen in Outlook 2003


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 16.02.2010 um 15:57 zitieren

Hallo,

mir ist entfallen, wie ich in outlook- Gruppen bilden kann, an die ich dann eine Sammelinfo schicken kann. Ich habe im Moment ca. 20 E-Mail-Anschriften, die ich gern zusammenfassen würde. Aber wie? Zu Hilfe! Da ich das so selten mache, ist mir diese Kenntnis abhanden gekommen!

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Gruppen in Outlook 2003

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 16.02.2010 um 16:10 zitieren

Hallo esbe,

gaaanz einfach:

Du gehst in deine Kontakte, dann auf Datei, Neu, dann wählst du Verteilerliste und schon kannst du eine Gruppe erstellen.

Den Namen den du der Gruppe gibts, kannst du auch als Mail-Anschrift für alle nutzen....

Hoffe geholfen haben zu können...

Schönen Feierabend!

Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: Re: Gruppen in Outlook 2003

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 16.02.2010 um 16:20 zitieren

Hallo Su 811,

nee, ich habe eine Mail bekommen, dort stehen die Leute alle im Verteiler drin. Muss ich die alle einzeln kopieren und einpflegen? Handelt sich um Läufer, die ich rechtzeitig informieren will.

Lieber Gruß
esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Re: Re: Gruppen in Outlook 2003

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 16.02.2010 um 16:30 zitieren

Hmm - dann mach doch an alle antworten, und speicher dir die Mail in Entwürfe....

Dann brauchst nur noch aktualisieren...

Tschauuuu

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten