Thema: @Claudia von Wilmsdorff


Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 10.02.2010 um 15:21 zitieren

Liebe Claudia von Wilmsdorff,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit, vor allem nach wie vor viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Frau Urmel


Antwort: Re: @Claudia von Wilmsdorff

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 10.02.2010 um 15:48 zitieren

Hallo Claudia,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Hilfe in Nöten.
Du hast einen Wunsch frei
(Aber nur einen solchen, den ich auch erfüllen kann )
Ich stelle bei mir im Büro eine Sammeldose auf - da kommt sicher ein großer Betrag zusammen, denn Du hast ja schon vielen geholfen.
Wie wäre es mit einer Ballonfahrt über die Alpen?
Oder einem Wellness-WE?

Viele Grüße von einer dankbaren
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Re: Re: @Claudia von Wilmsdorff

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 15.02.2010 um 16:37 zitieren

Hallo zusammen!

Euch vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut - reagiert jedoch erst heute, denn ich war sozusagen \"ausgebüxt\" und habe meinen Ehrentag am Alpenrand verbracht. Im Dauerschneefall...

Soso, ich habe also einen (erfüllbaren) Wunsch frei?
Dann wünsche ich mir, dass das w@o-Forum bzw. dessen Teilnehmer so lebendig und freundlich bleiben. Das müsste zu schaffen sein - einfach weiter so...

Und außerdem: dass alle der Working@Office die Treue halten

Ich unterstütze hier wirklich gerne und völlig freiwillig, denn ich habe es noch immer im Sinn, wie viele Stunden ich manchmal brauchte, um das eine oder andere zu bewältigen. Damals war ich froh um jeden Tipp. Und das möchte ich nun gerne weiter geben - jedenfalls, wo ich es kann.

Nochmals vielen Dank für und (n) und dafür, dass ihr an mich gedacht habt.

Grüße aus der Pfalz

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Re: @Claudia von Wilmsdorff

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 19.02.2010 um 08:57 zitieren

Hallo Claudia,

bin erst jetzt wieder dazugekommen ins Forum zu schauen und möchte Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.

Ich schicke Dir einen großen strauß.

Liebe Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten