Thema: Privat: Homöopathie

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2010 um 10:59 zitieren

Habt Ihr schon mal von einer sog. homöopathischen Erstverschlimmerung gehört? Und dass diese das Zeichen dafür wäre, dass man das richtige Mittelchen nehmen würde?? Bin Volllaie und dies eben von einer Freundin gesagt bekommen.
Nehme derzeit auf vielseitige Empfehlung neben den Hämmern vom Doc noch was homöopathisches für/gegen meine Schmerzen aufgrund einer Knieüberlastung. Seitdem ich die Homöpathischen Tabletten nehme, meldet sich das Knie wieder öfters, nachdem ich schon mal 2 Tage am Stück Ruhe hatte und dachte, ich bin durch damit. Und andere Schwachstellen im Körper, wie z.B. Ellbogen und Handgelenk springen jetzt scheinbar auch an. Vorher hatte ich da keine Probleme und jetzt denke ich, ich muß da nach gucken lassen.
Vielleicht ist jemand unter Euch, der da bewandert ist in diesem Thema? Ich google dann auch mal und gucke, ob ich was dazu finde. Aber falls Ihr mir was sagen könnt/wollt, würde ich mich freuen.

Suse mit aua, aua, aua

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Privat: Homöopathie

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.02.2010 um 11:13 zitieren

Hallo Suse,

dass die Schmerzen schlimmer werden, kann gut sein. Das ist bei vielen Menschen so.

Ich habe früher meine Dauerkopfschmerzen mit Globulis kuriert. Anfangs wurden die Schmerzen auch schlimmer, dann waren sie irgendwann weg. Ob das jedoch an den Globulis lag, weiß ich nicht.

Auch bei Akupunkturen kommt es häufig vor, dass die Schmerzen nach den Anwendungen schlimmer werden.

Jeder Mensch reagiert da anders drauf.

Gib dem Knie einfach mal ein bisschen Zeit, bevor Du wieder zum Doc gehst. Vielleicht wird alles in ein paar Tagen gut und Du bist schmerzfrei.

Guuuuuuuuute Besserung!!!!

LG, Melsi

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 10.02.2010 um 11:55 zitieren

Hallo Suse,