Thema: Telefonnotiz als Vorlage


Newcomer
(1 Beiträge)
von Lille67 am 22.01.2010 um 15:42 zitieren

Hallo
ich suche eine Vorlage für eine Telefonnotiz
Wer hat eine bzw. einen Link wo ich was finden kann?
Habe mich heute hier neu angemeldet. Muss mich da aber noch ein wenig zurecht finden.
Viele Grüße
Lille67


Antwort: Re: Telefonnotiz als Vorlage

Tulpe
(19 Beiträge)
von Freulein am 22.01.2010 um 17:05 zitieren

Hallo Lille,

erstmal herzlich willkommen hier !

Mit einer Vorlage kann ich leider nicht dienen. Ich weiß aber, dass es z.B. in Lotus Notes solch eine Vorlage bereits gibt. Ich fand die allerdings immer sehr umständlich und informiere Kollegen über Anrufe schlicht und einfach per Mail. \"Bitte RR XY, Firma, Nummer, Stichwort\" fertig .

Schönes Wochenende!


Antwort: Re: Telefonnotiz als Vorlage

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 22.01.2010 um 20:37 zitieren

Hallo Lille67,

folgende Links habe ich dazu gefunden:

http://www.vorlage-formulare.com/formulare-telefonnotiz/index.php
http://www.foerderland.de/153+M5369e54bfab.0.html

Vielleicht hift Dir das bei Deiner Vorlage weiter.

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Re: Telefonnotiz als Vorlage

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 22.01.2010 um 21:11 zitieren

Hallo Lille67,

hast DU schon einmal bei microsoft gesucht?

http://office.microsoft.com/de-de/templates/results.aspx?qu=Telefonnotiz&av=TPL000

Vielleicht ist ja unter diesem Link das Richtige für Dich dabei!

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Telefonnotiz als Vorlage

Tulpe
(12 Beiträge)
von Dolly am 26.01.2010 um 13:59 zitieren

Guten Tag,

eine Telefonnotiz lässt sich mit Hilfe von Word und der Tabellenfunktion auch ganz leicht selbst erstellen. Diese kannst du auch nach deinen Bedürfnissen optimal anpassen.

Grüße

Dolly


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten