Thema: nt?!


Tulpe
(20 Beiträge)
von Mondhexe am 19.01.2010 um 13:16 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

also jetzt muß ich doch mal fragen... ich lese immer wieder die Abkürzung \"nt\" hier in den Postings - was heißt denn das?!

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blond, um das zu verstehen

Liebe Grüße an Alle
Mondhexe


Antwort: Re: nt?!

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 19.01.2010 um 13:28 zitieren

Hallo Mondhexe,

da erkennt man wohl die Neulinge im Forum ...

ich oute mich auch als Unwissende - zumindest was \"nt\" angeht.

Gruß
Julia


Antwort: nt = no text

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.01.2010 um 13:38 zitieren

Hallo Ihr Unwissenden

nt heißt \"no text\", d. h. wenn ihm Betreff (nt) steht, dann steht jegliche Antwort zu einem Posting im Betreff selbst und im eigentlichen Textfeld ist kein Text eingetragen. Man spart sich dadurch also das Öffnen eines Antwortpostings

Hoffe, das ist verständlich erklärt

LG, Melsi


Antwort: Re: nt?!

Tulpe
(20 Beiträge)
von Mondhexe am 19.01.2010 um 13:45 zitieren

Hallo Julia,

vielen Dank für Deinen Beistand - gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht...

Hallo Melsi,

vielen Dank für die verständliche Erklärung - jetzt klappts auch mit dem Lesen der Postings

LG Mondhexe


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten