Thema: Alle Geburtstagskinder im Januar


Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 14.01.2010 um 09:22 zitieren

Hallo,

ich möchte allen bisherigen Geburtstagskindern im Januar noch nachträglich alles Gute wünschen, bleibt schön gesund.

Vor allem herzlichen Glückwunsch Michelle. Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

LG
Frau Urmel


Antwort: Schließe mich an :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 14.01.2010 um 10:20 zitieren

... und gratuliere allen Mädels nachträglich zum Geburtstag - alles Liebe und Gute für Euch

LG, Melsi


Antwort: Vielen Dank!

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 15.01.2010 um 08:27 zitieren

Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mir gestern frei genommen, um den Tag zu genießen

Viele Grüße
Michelle


Antwort: Michelle und kwienchen - auch von mir...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 15.01.2010 um 15:58 zitieren

... einen großen -Strauß und eine leckere !
Die Torte teilt ihr aber mit uns, gell?
Ich spendier dann noch einen Prosecco!
Hoffe, ihr hattet einen tollen, unvergesslich schönen Tag!
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten