Thema: Prosit Neujahr

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 02.01.2010 um 22:16 zitieren

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wird\\\'s besser? Wird\\\'s schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
(Erich Kästner)

Liebe Grüße
Schaf

Antwort: Frohes neues Jahr!!!

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 03.01.2010 um 15:42 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein frohes, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Mögen alle Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen

Liebe Grüße, Miriam

Antwort: Re: Prosit Neujahr

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 04.01.2010 um 10:55 zitieren

Hallo an Alle,

ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Im neuen Jahr soll alles Gute in Erfüllung gehen und alles Schlechte schnell vergehen.

Liebe Grüße
Frau Urmel

Antwort: Viel Glück!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 04.01.2010 um 11:10 zitieren

Hallo ihr Lieben,

danke danke, auch euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010! Mögen sich eure Wünsche erfüllen und mag es auch im Beruf angenehm und erfolgreich werden!
Ich wünsche euch nette Kollegen, liebe Kunden oder Gesprächspartner und auch sonst alles Gute!

Chili

Antwort: Happy new year, happy new year

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 04.01.2010 um 12:04 zitieren

*krächz* Auch von mir alles Gute für Euch!! Vorallem Gesundheit *hust* und immer die nötige Portion Gelassenheit im Job und viel Liebe und Freude im privaten Leben *schneuz*
Wie gut, dass meine Form der Viren nicht übers Netz übertragen werden *krächzkrächz* Wenn das Jahr so weitergeht, wie es angefangen hat, suche ich mir am besten einen Apotheker als Partner oder vielleicht gleich ein Pharmaunternehmen
Fröhliches Schaffen und nicht gleich so doll Ihr Lieben

Suse vom Tempogipfel

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Prosit Neujahr

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 04.01.2010 um 13:25 zitieren

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

Ein schönes, fröhliches und erfolgreiches 2010
wünscht Kwienchen

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire

Antwort: Neujahr 2010

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 04.01.2010 um 14:26 zitieren

Allen lieben \"Geister\" hier im Forum wünsche ich ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr 2010 !!!

Und weiterhin viele Späße hier im Forum

Viele Grüße
die heddix

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten