Thema: Juhuuuuu, es schneit..


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 18.12.2009 um 08:58 zitieren

Kann mich so freuen!!! Finde das so toll Endlich mal wieder. Und vielleicht stellt sich ja doch noch ein bißchen Weihnachsstimmung bei mir ein, bisher war mir nämlich gar nicht danach.
Also, kommt gut durch den Tag, rutscht mir nicht aus oder irgendwo rein und bis nachher an der Glühweinbude, schmeckt ja jetzt erst so richtig

Suse in Schneefreude (dafür müßte es auch noch mal ein Icon geben)

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Juhuuuuu, es schneit..

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 21.12.2009 um 14:58 zitieren

Liebe Suse,
ich kann Deine Freude verstehen. Ich habe alles schon für Weihnachten eingekauft und musste gestern nur noch die Päckchen verpacken. Es wurde mir ganz warm ums Herz wie ich von weitem die Glocken hörte und der Schnee fiel am Fenster vorbei. Die Krnung war dann aber meine Katze. Sie folgte mir auf Schritt und tritt durchs Haus und immer wenn ich saß sprang sie mir auf den Schoß und schlief ein wenig. Verurteilte mich so zur Ruhe und Entspannung.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten