Thema: 06.12. - Happy birthday esbe und josi!!!!


Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 07.12.2009 um 09:56 zitieren

Huhu liebe esbe und liebe josi, falls du (letztere) dich noch im Forum rumtreibst...

wenn auch einen Tag zu spät, so doch herzlichen Glückwunsch zu eurem Nikolaus-Geburtstag!!!!
War gestern leider nicht online, daher erst jetzt meine besten Wünsche!!!!
Ich spendiere tradtionsgemäß wieder einen leckeren und schicke euch viele, viele

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag und seid heute nich allzu müde im Bûro erschienen.

Alles alles Gute im neuen Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude
wünscht euch
Chili


Antwort: Oh Esbe...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.12.2009 um 10:18 zitieren

Hab Dich ganz vergessen heute Morgen. Mensch, Asche auf mein Haupt
Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute, Gesundheit und immer den richtigen Ton und Inhalt Deinem super Chef gegenüber Ich hoffe, die Lage hat sich entspannt für Euch?!
Bist Du schön gefeiert worden? Mit und ?? Ich hoffe, die Deinen haben Dir es mal so richtig schön gemacht und vergolten, was Du die ganze Zeit so für sie leistest!!
Ne nachträgliche Drückung noch von

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Happy Birthday!!!

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 07.12.2009 um 12:46 zitieren

Hallo esbe und josi,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Michelle


Antwort: von mir aaaauch ....

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 07.12.2009 um 17:59 zitieren

Liebe esbe, liebe Josi,

nachträglich, aber dennoch von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bestimmt habt ihr es euch gutgehen lassen ... so wie ich heute !

Schönen Abend
heddix


Antwort: Danke, danke

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 08.12.2009 um 18:07 zitieren

Es scheint hier ja, je älter man wird, dass es weniger und weniger mit dem Gratulieren wird. Sind die hier alle schon ausgestorben und ich altes Fossil bin übrig geblieben?

Aber denen, die an mich gedacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Glückwünsche

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 08.12.2009 um 23:51 zitieren

Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, und einen ganz lieben Gruß an alle Geburttagskinder der letzten Tage.
Ich bin hier nicht mehr soviel unterwegs, lese manchmal vom büro aus mit und logge mich zum Antworten auch mal ein, wenn ich was beitragen kann.
Liebe Grüße
Josi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten