Thema: Hotel Messe München


Newcomer
(8 Beiträge)
von Offizze am 14.11.2009 um 18:28 zitieren

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schweigend mit und möchte heute mal \\\"Hallo\\\" sagen. Ich hoffe, dass ich künftig mehr Zeit zum Schreiben finde. Im Office geht das halt nicht immer so gut.

Und da nutze ich dann auch gleich die Gelegenheit: Weiß eine der Damen ein schönes und ruhiges Hotel zur Messe Bauma in München? Mein Scheffe mag es ruhig und gediegen, nicht so sehr überkandidelt und fährt auch gerne mit der Bahn. Kann also auch etwas außerhalb sein. Messen in München sind Neuland für mich, kenne dort kein einziges Hotel.

Für Infos und Tipps bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Offizze


Antwort: Re: Hotel Messe München

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 17.11.2009 um 11:17 zitieren

Hallo Offizze,

leider kann ich Dir kein Hotel empfehlen, da ich mich in München auch nicht auskenne. Hast Du mal versucht über HRS oder Hotel.de zu suchen.

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Re: Hotel Messe München

Newcomer
(1 Beiträge)
von voos am 18.11.2009 um 16:15 zitieren

Hotel Corbin
Wippenhauserstr. 7
85354 Freising
Tel. 08161-88690
info@corbin-hotel-de
http://www.corbin-hotel.de/index.html

Sauerlacher Post
Tegernseer Landstr. 2
82054 Sauerlach
Tel. 08104-830
Fax: 08104-8383

Neuwirt
Bahnhofstr.13
82054 Sauerlach
Tel. 08104-66790
Fax: 08104-6679108
Limmerhof
Münchner Str. 43
82024 Taufkirchen
Tel. 089-614320
Fax:089-61432333

Hallo Gänseblümchen,

ich habe Dir ein paar Hotels rausgesucht.
Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du noch ein Zimmer findest. Erfahrungsgemäß ist das bei Messen immer sehr schwierig.
Gruß Doris


Antwort: Hotels in und um München

Newcomer
(1 Beiträge)
von Baehnle am 19.11.2009 um 09:23 zitieren

Hallo,

ich habe hier noch ein ruhiges Hotel mit \"S-Bahn-Anschluss\",
idyllisches in den Amperauen gelegen:

Hotel Schiller
Nöscherstr. 20
82140 Olching

http://www.hotel-schiller.de/


Grüße aus München


Antwort: Re: Hotels in und um München

Newcomer
(8 Beiträge)
von Offizze am 22.11.2009 um 11:06 zitieren

Hallo Baehnle,

vielen lieben Dank. Genau das Richtige!

Grüße

Offizze


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten