Thema: Einlogg-Probleme - muss immer zweimal!?

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 06.11.2009 um 13:37 zitieren

Hallo,

habt ihr auch Einlogg-Probleme? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich mein Posting zweimal schreiben musste, obwohl ich eingeloggt war ??? Sehr ärgerlich, da doppelte Arbeit.

An was liegt das nur?

Grüße
heddix, die den vorstehenden Text vorsichtshalber kopiert hat ....

Antwort: Neee...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 09.11.2009 um 18:09 zitieren

Huhu heddix,

nee, ist mir bisher noch nicht passiert - hoffe, dass das auch so bleibt!!!

Klappt es denn inzwischen?
Ärgerlich, weil es einen doch aufhält. Da kann man leider nicht mal so schnell zwischendurch was hier schreiben. Seufz.
Wenn du weiterhin Probleme hast, dann melde das mal dem w@o-Team, die helfen immer gerne.

Hey, wo warst du eigentlich an Halloween?????
Hatte doch für euch alle eingekauft - lecker Prosecco undundund - und nö, nüscht, ohne Einladung kommt ihr ja nicht!

Hoffe doch, wir treffen uns demnächst in der Adventszeit wieder mal am Glühwein-Stand neben der Kirche.
Wir sollten die alten Traditionen doch wieder aufleben lassen!!!!!

Tschüssi und schönen Abend
Chili

Antwort: Re: Einlogg-Probleme - muss immer zweimal!?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 09.11.2009 um 19:08 zitieren

Hallo Heddix,

ich habe auch keine Probleme mit dem System.

Viele Grüße
Schaf

Antwort: Jaaaa, gerade eben :-(((

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 10.11.2009 um 10:49 zitieren

Hi Chili,

ja, gerade eben wieder. Ich dummes Kind habe vergessen meinen Text (den ich jetzt zum 2. Mal schreibe) in den Speicher zu nehmen.

@ w@o: Könnt ihr bitte mal schauen, woran das liegt, dass mein erster Login nicht angenommen wird??? Danke.

An Halloween kam gerade ein kleiner Geist vorbei und sagte: \"Süßes oder Saures.\" Okay, meine Schocki-Box ist jetzt noch proppenvoll. Ich hab\' \'ne Idee: Ich bring\' das süße Zeug mit an den Glühweinstand neben der Kirche )

Gruselige Grüße
heddix

Antwort: Eher das blöde Popup!

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.11.2009 um 11:46 zitieren

Hallo Heddix,

beim Einloggen habe ich überhaupt keine Probleme. Aber mich nervt hier seit Tagen dieses dämliche Popup-Fenster, dass ständig mitten auf dem Monitor erscheint.

Als würde das jemanden interessieren?! Ich finde das unmöglich ... Popup-Fenster gehören schlichtweg verboten!

So ... das musste ich mal loswerden

Danke fürs Zulesen und Euch allen einen schönen Tag

LG, Melsi - die heute auf mindestens 360000 Touren dreht

Antwort: Jawoll

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 10.11.2009 um 11:52 zitieren

Kann Dir nur zustimmen Melsi!

Mich nervt diese Ford- Werbung auch! War vor Jahren auch schon einmal so, dass in diesem Forum Popup-Fenster störten und hat etliche Zeit gedauert, bis die verschwanden.

Ob es eine Lösung wäre, diesen Ford- Mannschaftstransporter als Sekkikutsche zu kaufen?

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: Popup-Fenster ? Die 2.

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 10.11.2009 um 13:09 zitieren

2. Versucht ES NERVT !!!

Hallo in die Runde,

also, mit Popup-Fenster kann ich (glücherweise) nicht dienen. Liegt das an unserem Server?

Gruß
heddix

Antwort: Echt blöd

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 10.11.2009 um 14:56 zitieren

Hi again,

hm, komisch. Ich habe Gottseidank weder Probleme beim einloggen noch mit einem Popup-Fenster. Dafür dauert es immer seeehr lange, bis sich die Seite aufbaut... Die Technik...

Hoffe, dein/euer Problem wird bald gelöst!

Au ja, Schoki!!!! Juchhu!!! Und da es heute wieder so grau und kalt und nass ist, sollten wir uns doch schon einfach einmal morgen an der Glühweinbude treffen, auch wenn sie noch nicht aufgebaut ist. Ich bringe den Glühwein dann in der Thermosflasche mit!
Glühwein für alle! Und Schoki auch!!!! )

Vielleicht können wir ja dann auch auf die Lösung der Probleme anstoßen!

Tschüssi
Chili

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten