Thema: Ich bin neu


Newcomer
(8 Beiträge)
von MMchen111 am 24.10.2009 um 18:12 zitieren

Hallo liebe Kolleginnen,

endlich habe ich mich für dieses Forum neu angemeldet.
Ich war schon mal hier angemeldet, aber dass ist schon eine Weile her
und durch eine besonders stressvolle Zeit habe ich mich hier ausgeklinkt.

Aber, ich hoffe, dass wird nun anders.

Ich bin schon einige Jahre als Assistentin tätig und es macht mir immer noch Spaß, vor allem wenn die Kollegen und der Chef nett sind.
(und das sind sie ...) ´

Ich freue mich auf einen regen Austausch und
wünsche Euch allen eine schöne Woche

LG
MMchen
aus Düsseldorf


Antwort: Bist Du es wirklich?

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 26.10.2009 um 08:25 zitieren

Hallo MMchen,

bist Du es? Mit den Highheels und dem Baströckchen? Das MMchen, das wir alten Forumstanten vom Treffen aus Siegburg sogar persönlich kennen?

In jedem Fall ein herzliches Willkommen hier im Forum, in dem es sehr ruhig geworden ist. Aber das wird sich hoffentlich jetzt mit Deiner Hilfe wieder ändern, ok?

Bist Du umgezogen? Denn Düsseldorf fällt ja sehr in Kerstins und meine Nähe.....

Hach, freue mich, dass Du wieder aufgetaucht bist

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: MMchen???

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 26.10.2009 um 09:13 zitieren

Hej Du Liebe,

wir kennen uns doch??
Mußte grad erst 2x lesen, um rauszufinden, was mich unsicher machte - Du bist jetzt in Düsseldorf?? Neues Spiel, neues Glück?? Freu mich für Dich! Viel Erfolg!!
Und schön, wenn Du hier wieder dabei bist!! Esbe hat Recht, es ist ruhig geworden. Nicht mehr viele alte Hasen dabei, mir fehlt auch oft die Zeit.. Aber wenn wir wieder im Baströckchen und Stöckelschuhen ums Lagerfeuer tanzen, bin ich dabei!!!

Also, bis baaaaahaaaaald wieder,

Reisehummel Suse vom Tempoberg

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Bist Du es wirklich?

Newcomer
(8 Beiträge)
von MMchen111 am 28.10.2009 um 22:02 zitieren

@suse und esbe

Vielen Dank für den tollen Empfang.

Aber nee, nee: Das MMchen mit Highheels und Baströcken bin ich nicht leider (schade eigentlich)

....und an einem Treffen in Siegburg habe ich auch nicht teilgenommen

ich hoffe trotzdem, dass ich oft hier öfters mal reinschaun kann,
obwohl es tagsüber etwas schwierig ist.


Bis bald mal wieder
MMchen


Antwort: Re: Re: Bist Du es wirklich?

Newcomer
(2 Beiträge)
von Sommerlaune am 29.10.2009 um 10:12 zitieren

Hallo Zusammen,

ich bin auch neu, gerade angemeldet und ebenfalls seit einigen Jahren als Assistentin tätig. Ich würde mich freuen, hier auch Kontakte für die Außenwelt knüpfen zu können.

Viele liebe Grüße,

Sommerlaune


Antwort: Welcome

Newcomer
(8 Beiträge)
von MMchen111 am 29.10.2009 um 12:40 zitieren

Hallo Sommerlaune,

dann ein herzliches Willkommen und freuen wir
uns doch auf interessante Gespräche hier im Forum.


Sommerlaune passt gut zum heutigen Wette, oder

LG
MMchen


Antwort: So ein schöner Name!

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von Lili am 30.10.2009 um 13:50 zitieren

Hallo Sommerlaune,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Und allen hier im Forum wünsche ich eine sonnige Wochenendlaune !
LG Lili

Eine Blume ist nicht genug, sagte der Schmetterling.


Antwort: Willkommen von einem alten Schaf... :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 03.11.2009 um 11:54 zitieren

Halli hallo,

ooch, du bist nicht das MMchen aus Siegburg????
Nun denn - wer warst du denn früher, wenn du sagst, du bist schonmal hier gewesen?????? Bin ja sooooo neugierig.
Willkommen an alle \"Neuen\".

Lasst es euch gut gehen!
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten