Thema: Dateien Dritten zur Verfügung stellen


Sternschnuppe
(52 Beiträge)
von Elena am 13.10.2009 um 14:24 zitieren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (ähnlich wie webex), Dritten Dateien zur Ansicht zur Verfügung zu stellen (tolles Deutsch... )

Wichtig ist, dass Sie diese Daten nicht speichern und ausdrucken können, sondern wirklich nur lesen. Bei webex ist dies möglich, jedoch nur solange, wie ein Meeting dauert.

Kennt ihr einen Anbieter oder eine Plattform wo ich Daten nur zum lesen hochspielen kann?

VIELEN DANK!


Antwort: Re: Dateien Dritten zur Verfügung stellen

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 13.10.2009 um 16:41 zitieren

Hallo Elena,

leider kenne ich keine Lösung für Dein Problem.

Aber mal ganz blöd gefragt: Um welche Dokumente handelt es sich denn, wenn man sie nicht herunterladen/kopieren/speichern darf?

Verstehe den Sinn nicht so ganz.

Wenn es vertrauliche Dateien sind, dann kann sie doch Jedermann vom Bildschirm abfotografieren oder einen Scrennshot machen und irgendwo speichern.

LG, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten