Thema: Der Christmas Cookie Club - Buchempfehlung


Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 05.10.2009 um 15:06 zitieren

Hallöchen,

ich bin beim stöbern auf dieses Buch gestossen.

Ich finde es klingt ganz toll.


\"Sie sind Freundinnen. Zwölf Frauen, die miteinander lachen und weinen, die sich trösten und einander beistehen, wenn es mal ganz schlimm wird. Jeden Dezember treffen sie sich zum Weihnachts-plätzchen-Club es wird ein Abend, der es in sich hat! Ein Weihnachts-Wohlfühlroman mit leckeren Rezepten, ein wunderbares Geschenk für die beste Freundin.Jedes Jahr im Dezember treffen sie sich zwölf Frauen, alle mit köstlichen selbstgebackenen Plätzchen. Sie probieren, tauschen Rezepte aus und erzählen sich alles, was im vergangenen Jahr wichtig war: Marnie hat sich unsterblich verliebt, Charlene hat durch einen tragischen Unfall ihren Sohn verloren, Laurie ein kleines Mädchen aus China adoptiert. Eine von ihnen wird fortziehen, eine andere zittert um das kranke Enkelkind. Rosie und Jeannie haben sich gestritten und reden nicht miteinander. Doch jetzt feiern sie, sie sind alle zusammen, und auf einmal sind sie einander ganz nah. Kummer und Streit sind vergessen, sie umarmen sich und lachen Freundinnen, was immer auch passiert.\"

Eine Leseprobe findet ihr unter www.vorablesen.de


Antwort: danke

Sternschnuppe
(72 Beiträge)
von Ilsii am 06.10.2009 um 07:37 zitieren

Guten Morgen,
danke für den Tipp. Hab gestern mal reingelesen und fand es gut. Ist was für die dunklen Abende.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Ilsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten