Thema: Serienbriefergebnis@Claudia


Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 23.09.2009 um 16:09 zitieren

Guten Morgen Claudia (bist ja schon weg, habe ich eben gelesen),
bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, war ja alles dabei .... Herr, Dame, beides, GL, sogar Adeliges war dabei, einfach alles.

Dank Dir, liebe Claudia, war es soooooooo einfach.
Das hat mich früher ( ) schon Nerven gekostet, da hatte ich doch wirklich 50 Briefe und mehr manuell mit Adressen versorgt .....

Viele Grüße aus der Sonne!
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Ergebnis Seriendruck - bis irgendwann wieder

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 23.09.2009 um 17:17 zitieren

Hallo Maira,

Danke für Deine Rückmeldung. Habe mich sehr gefreut - vor allem, dass Dir die Serienbrieferstellung mit allen Finessen (samt dem Adel ) nun so mühelos von der Hand ging. Schön, das zu hören.

Ja, ich bin dann mal weg. Ab morgen - bis zum 9.10.

Dir und allen anderen hier wünsche ich reibunglos funktionierende PCs und bunte Herbsttage!

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Wo steht die Lösung?

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 24.09.2009 um 09:53 zitieren

Hallo Maira,

kann sein, dass ich am frühen Morgen noch Tomaten auf den Augen habe ...

Kannst du mir bitte sagen, wo die Lösung/Posting zu deinem Serienbriefproblem steht. Ich finde da nix. An welchem Datum hattest du denn gepostet?

Ist sicherlich für alle interessant und hilfreich.

Danke dir

Gruß
heddix


Antwort: Schönen Urlaub, Claudia!!!!!!!!!! LG, Chili - nt

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 24.09.2009 um 14:40 zitieren

nt


Antwort: Re: Wo steht die Lösung?

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 24.09.2009 um 15:35 zitieren

Hallo heddix,
das war Anfang des Jahres.
Habe mich schon vorher bei allen Serienbrief-Postings durchgelesen, Claudia hatte mir geholfen, an dem Punkt, wo ich überhaupt nicht weiter kam.

Geh\' mal über die Forum-Suche ....
Habe auch Unterlagen (=verständlich), kann ich mailen, wenn Du magst.

Viele Grüße
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten