Thema: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!


Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 02.09.2009 um 11:47 zitieren

Weihnachtsfeier???! Einladung???!

Bei uns geht das dieses Jahr ganz einfach:

Es findet gar keine Feier statt - wird aus Kostengründen gestrichen. Daher auch keine Einladung.

Ob ich das gut finde? Eher weniger, da zusätzlich demotivierend. Aber mich fragt ja keiner...*seufz

Gruß
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Es weihnachtet sehr...

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 02.09.2009 um 12:08 zitieren

Hallo Pepe,

wir halten es in diesem Jahr auch ganz einfach: Kollegin hat an ihrem Haus eine Feierhütte - da treffen wir uns und bestellen Pizza... Finden wir eine schöne Idee, da wir da ungezwungener sein können Soll aber nicht in ein Saufgelage ausufern, hihi.

Viele Grüße
Ela


Antwort: Re: Weihnachtsfeier

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 02.09.2009 um 12:57 zitieren

Wir sind hier nicht so viele Mitarbeiter, da erfolgt die Einladung entweder per Mundpropaganda durch mich oder ich entwerfe was und lege sie jedem auf den Platz. Aber auch das ist dann nicht mit persönlicher Anrede.
Dieses Jahr gehen wir \"nur\" Essen. Kann mich auch darüber freuen, da mein Chef auch gerne was besonderes liebt. Alle 2 Jahre kann ich noch eine Aktivität hintendran planen, letztes Jahr waren wir z. B. im Theater in einer Komödie. War ein amüsanter Abend.
Aber ansonsten will ich mich damit noch gar nicht beschäftigen, mir scheint ab Samstag hoffentlich noch mal die Sonne auf den Bauch und der Sand liegt unter mir, da ist Weihnachten noch weit weg

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Es weihnachtet sehr...

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 02.09.2009 um 13:18 zitieren

@Ela: Das freut mich für Dich, so etwas ist immer schön.

Ich finde Weihnachtsfeiern á la Ela am besten. Manche Weihnachtsfeiern sind regelrecht verordnet und die mag ich nicht, zumal man dann noch mit Leuten zusammen feiern muss denen man das ganze Jahr aus dem Weg geht. Ausschleißen darf man sich nicht, weil es dann heißt es gleich, kein Interesse am Unternehmen, unkollegial etc.

Lieber mit den Kollegen die man mag gut essen gehen auch wenn selbst gezahlt wird.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Die ersten Lebkuchen sind da!!!!

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 03.09.2009 um 15:40 zitieren

.... siehe Schlecker-Markt!

Laßt sie Euch schmecken (nur wer will)!
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten