Thema: @Kirsten


Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 28.08.2009 um 16:08 zitieren

Hallo Kirsten,
ich lese rege mit, ab und zu gebe ich auch einen Kommentar ab.
Deine sind mir auch immer sehr positiv aufgefallen.
Habe Dich leider schon lange nicht mehr \"gesehen\".

Wie geht es Dir?

Viele Grüße,
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Bin immer mal wieder da :-)

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 01.09.2009 um 09:39 zitieren

Hallo Maira,

das ist aber lieb, dass du nach mir fragst. Tatsächlich bin ich derzeit nur noch ganz selten hier - über eine liebe Freundin *mal zum \'Raaben\' winkt habe ich erfahren, dass auch im Forum nach mir gefragt wurde. Prompt bekam ich ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch ein wenig, dass meine zurückgegangene Aktivität zumindest wahrgenommen wird.

Und natürlich gibt es Gründe:

Ich hatte ja vor einiger Zeit vom Back Office auf eine Projektstelle gewechselt, zwischenzeitlich dann ein weiteres Mal, wobei ich mein Thema Gesundheitsmanagement dorthin mitgenommen habe. Dieser Job ist so ganz neu für mich und wahnsinnig umfangreich (da geht es um weit mehr als nur Rückenschule oder gesunde Ernährung) - ich bilde mich also parallel noch über ein berufsbegleitendes Studium zur Expertin weiter. Und das will leider auch vor- und nachbereitet werden.

Außerdem durchlebe ich aktuell noch eine der nicht so schönen (aber wohl durchaus normalen) Phasen in Veränderungsprozessen, in der ich mich frage, ob meine Entscheidung, das Back Office nach so langen Jahren zu verlassen, wohl richtig war.

Dazu gibt es zu Hause dann noch eine wissbegierige, vereinnahmende 5-jährige, die hemmungslos jede Minute meiner ohnehin knappen freien Zeit nutzt, um sich in Erinnerung zu bringen.

Ganz abgesehen von dem bisschen Haushalt, einem lauffreudigen Vierbeiner und zig unvorhersehbaren Vorkommnissen, die mich ebenfalls mehr oder weniger stark in Anspruch nehmen. Ach ja, nicht zu vergessen noch meine bessere Hälfte, die ebenfalls Betüddelungs-Ansprüche anmeldet.

Demnach habe ich für das Forum (und leider auch für viele mir eigentlich wichtige Kontakte und Aktivitäten) im Moment nicht die Zeit, die ich aufwenden würde. Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, glaube ich ganz fest daran, dass sich das auch mal wieder ändern wird.

Gelegentlich komme ich ohnehin immer noch vorbei und lese. Beiträge sind zugegebenermaßen derzeit selten. Oftmals sind auch schon hinreichend gute Antworten gegeben, so dass ich mir dann eine weitere Antwort spare.

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: Bin immer mal wieder da :-)

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 01.09.2009 um 11:56 zitieren

Hi Kirsten,

schön mal wieder von Dir zu lesen!! Wollte auch nur sagen, bin ab Samstag wieder ne halbe Stunde Fußmarsch vom Kinderparadies auf Fuerte entfernt, same procedere as every year Bist Du zufällig auch vor Ort??

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Nee, ne? :-O

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 01.09.2009 um 12:51 zitieren

Ey Suse, nöööööööööö... das geht nich!!!
Das ist unfaiiiiiiiiiiiiir! Ich will auch!!! (((((((((((((((((((((((((((

Irgendwas mach ich falsch in diesem Leben.. *Haare rauf

Bis auf unseren absolut durchschnittlichen und völlig unspektakulären Italien-Urlaub im Juni haben wir in diesem Jahr keinen Urlaub geplant. Halten die Kohle ein bisschen zusammen für unseren geplanten Hauskauf. Leider tut sich diesbezüglich nichts bis nur Enttäuschendes, so dass es nicht wirklich etwas gibt, worauf ich mich freuen kann.

Wie auch immer *seufz* ich wünsch dir ne tolle Zeit dort..

Liebe Grüße und nen Drücker
Kirten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten