Thema: Mehrseitige Etikettenvorlage


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 21.08.2009 um 11:59 zitieren

Ich habe mir aus dem Internet eine Etikettenvorlage runtergeladen. Die ist 1-seitig. Ich bräuchte jetzt noch mindestens eine Seite dran aber stelle mich an wie Blondie, weil ich es nicht hinkriege. Ich muß doch eine zweite Seite hervorrufen/herstellen können, die dann auch diese Etikettenmaße hat wie die heruntergeladene. Sonst müßte ich die eigentliche 2. Seite in einer neuen Datei speichern, aber das gefällt mir nicht.
Sehe doch bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder? Bitte helft mir runter vom Baum

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Ich sag`s ja, die Bäume, die die Sicht verstellen..

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 21.08.2009 um 12:20 zitieren

Man füge einfach Zeilen ein, dann ergibt sich automatisch eine 2. Seite.. Liegt es am mangelnden Schlaf oder bin ich urlaubsreif, ich habs vorher einfach nicht hingekriegt. Aber nun ist ja gut. Laßt uns in Wochenende gehen..

Suse raus aus`m Wald

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten