Thema: Probleme bei Reisedateneingabe im Internet


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 20.08.2009 um 15:21 zitieren

Ein bisher von uns genutztes Reiseportal hat seinen Auftritt geändert. Ich kann mir zwar alles anschauen, aber wenn ich detailliertere Reisedaten wie Abflugort, Personen, Dauer eingebe, reagiert das System nicht so, dass ich dann zur Auswahl von Flugzeiten komme, sondern wieder auf der Eingabemaske lande, auf der ich grad meine Daten eingegeben habe.
Bei anderen Rechnern aus unserem Büro tritt dieses Problem auch auf, bei einem externen Fremdrechner, der das freundlicherweise für mich getestet hat, nicht. Der landet dann auf der Folgemaske.
Also liegt es an unserem System hier würde ich sagen. Wird irgendwas nicht unterstützt? Wenn ja, wie finde ich raus, was uns da fehlt? Oder was kann ich tun?
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Suse, die es zur Zeit mal wieder mit dem PC hat

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: vielleicht ein anderer Browser

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 20.08.2009 um 20:32 zitieren

Hi Suse,
vielleicht geht es, wenn du einen anderen Internet-Browser nimmst (Firefox statt IE, oder eine neuere Version des IE). Frag mal deine IT-Leute, ob sich da was machen lässt.
Viel Erfolg, Josi


Antwort: Ok, frage auch hier IT, danke! nT

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 21.08.2009 um 08:58 zitieren

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten