Thema: Fachzeitschrift working@office

Newcomer
(2 Beiträge)
von vona am 16.08.2009 um 18:39 zitieren

Hallo und ein herzliches Guten Abend.

In diesem Form melde ich mich als absoluter Frischling zu Wort und bitte um Hilfe.

Die genannte Zeitschrift habe ich seit zwei Monaten aboniert. Ich bin wahrlich zufrieden und finde sie richtig klasse.

Mein Problem: In Nummer 07 / 2009 gibt es einen Beitrag zum Thema Meeting. In diesem findet man Checklisten und am Ende des Beitrages der Hinweis, dass diese im Premiumbereich zum Herunterladen unter www. ... zu haben seien.

Ich habe schon ganz wunde Augen, müde getippte Finger. Denn: Ich finde keine Checklisten, weder aus dem letzten, noch aus dem aktuellen Heft ...

Herunterladen kann man den kompletten Beitrag. Ich wünsche mir jedoch nur die Checklisten. Wie muss ich vorgehen, um auf www. ... die in den Zeitschriften vorgestellten Checklisten zu erhalten?

Wer kann mir bitte helfen?

Sonnige Grüße aus dem Elbe-Elster-Land

Antwort: Re: Fachzeitschrift working@office

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 17.08.2009 um 12:11 zitieren

Hallo Vona,

ich konnte leider auch keine Checklisten finden, obwohl im Artikel steht, dass diese abrufbar sind.

Gruß
Frau Urmel

Antwort: Checkliste

Sternschnuppe
(70 Beiträge)
von traumzauber am 17.08.2009 um 14:02 zitieren

Hallo vona,

ich habe die Checkliste auch vergeblich gesucht. Falls Bedarf besteht, kann ich dir gern meine eigene, sehr umfangreiche Checkliste per Mail zukommen lassen.

Gruß
traumzauber

Antwort: Re: Fachzeitschrift working@office

Newcomer
(4 Beiträge)
von dtimmermann am 17.08.2009 um 14:50 zitieren

Hallo Ihr drei,

die Links auf die Checklisten bekomme ich direkt unter der Kurzbeschreibung zum Artikel im Archiv angezeigt...

Antwort: Re: Re: Fachzeitschrift working@office

Newcomer
(4 Beiträge)
von dtimmermann am 17.08.2009 um 14:56 zitieren

Falls Ihr sie immer noch nicht sehen könnt, schickt mir einfach Eure Mailadressen, ich lade sie dann runter und maile sie Euch...

Antwort: Re: Re: Fachzeitschrift working@office

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 17.08.2009 um 15:00 zitieren

Hallo dtimmermann,

vielen Dank für die Info. Als ich mich heute angemeldet hab, war das bei mir noch nicht zu sehen.

LG
Frau Urmel

Antwort: Checkliste

Tulpe
(13 Beiträge)
von MKreuzpointner am 17.08.2009 um 15:02 zitieren

Sorry für die Verspätung. Die Checkliste steht jetzt online. Einfach in der Suchmaske Meeting-Organisation eingeben, das oberste Ergebnis führt zu den Checklisten.

Viele Grüße
Michaela Kreuzpointner, Redaktion working@office

Antwort: Re: Checkliste

Newcomer
(2 Beiträge)
von vona am 18.08.2009 um 09:44 zitieren

Hallo und Guten Morgen,

von meiner Dienstfahrt zurück gekehrt, kann ich mich erst heute für die schnelle Hilfe bedanken.

Die Checklisten sind jetzt wahrlich zu bekommen.

Es ist ein guter und hilfreicher Service. Also: Ein fettes Lob an die Redaktion.

Sonnige Grüße aus dem Elbe-Elster-Land

an alle Fleißigen sendet vona

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten