Thema: Ab wann...


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.08.2009 um 09:38 zitieren

gab es früher hitzefrei?

Was sagt das Thermometer in Eurem Büro?

Bei mir sind um 9.30 h bereits 26°C!!!



Etwas zum Abkühlen

Die Sekretärin zum Chef: \"Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!\" Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: \"Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!\"
Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer: \"Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!\" Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel. Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die \"offene Garage\" aufmerksam. Ja, erwidert er, ich weiß jetzt, was Sie meinen und zieht den Reißverschluss zu.

\"Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?\"

\"Nein,\" meint die Sekretärin, \"nur ein Klappfahrrad!\"


Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Ab wann...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.08.2009 um 10:25 zitieren

Hi esbe,
ich meine, wenn morgens um 10 25° gemessen wurde, gab es hitzefrei, für die Unterstufen. Ab Kl.11 auch nicht mehr. Also schön aushalten
Und wie warm es jetzt hier ist,kann ich Dir nicht sagen, kein Thermometer da. Gefühlte Wärme geht noch, Sonne ist noch nicht ganz rum, aber in gut einer halben Stunde und dann könnte ich wohl alles von mir schmeißen
Der Witz ist auch gut, typisch Mann würde ich wieder sagen, sich da noch ne Bestätigung abzuholen..

Sonnige Grüße von Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Wer bietet mehr? :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 07.08.2009 um 10:50 zitieren

Hallo Esbe,

ich leide mit Dir - bei uns sind es schon 28 Grad, Tendenz: steigend.

Es ist die Hölle. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet sind heute bis 32 Grad gemeldet. Im Büro ist es meist genauso heiß, wie draußen

Ich spendiere für alle Mädels ein leckeres Eis

LG und vorab ein schönes WE, Melsi

PS:
Der Witz ist echt klasse *lach*


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten