Thema: Entlein stellt sich vor!


Newcomer
(4 Beiträge)
von Entlein am 06.08.2009 um 17:01 zitieren

Hallo Mädels,

ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich habe sicher auch ab und an ein PC-Problemchen und lieber sag ich vorher mal hallo, ehe ich mich dann mit einem Notruf melde und gar nicht vorstelle.

Also, ich bin Entlein, wobei: Entlein ist natürlich nicht mein richtiger Name. Ich bin über 30, aber unter 40, habe 10 Jahre Erfahrung als Assistentin und bin sehr ergebnisorientiert, möchte Probleme lieber heute als morgen und lieber selbst erledigen, als auf Andere zu warten.

Ich hoffe, dass auch ich Einiges zu Euren Fragen und Problemchen beisteuern kann.

Bis dahin,
es grüßt Entlein


Antwort: Willkommen!

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 07.08.2009 um 08:28 zitieren

Guten Morgen Entlein

Schön, dass wir wieder Eine mehr begrüßen können.

Hoffen wir auf einen regen Austausch und gegenseitige Hilfe. Allerdings wirst Du aucf mich die nächsten 3 Wochen verzichten müssen, ich bin nämlich so gut wie wech

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Viel Spass hier

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 07.08.2009 um 08:52 zitieren

Guten Morgen Entlein,

viel Spass hier im Forum...

Schönes Wochenende!

Sonnige Grüße


Antwort: Von mir auch ein Willkommen!! nT

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.08.2009 um 10:26 zitieren

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Dann schönen Urlaub für Dich!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.08.2009 um 10:27 zitieren

3 Wochen hatte ich ja schon Jahre nicht mehr, weißt Du dann überhaupt noch, was arbeiten ist, wenn Du wiederkommst? Aber dann kann ich anschließend schon fast wieder gehen, auch schön
Lass es Dir gutgehen und gute Erholung!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!! (nt)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 07.08.2009 um 10:53 zitieren

.


Antwort: Urlaub

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 07.08.2009 um 10:54 zitieren

Hallo EGE76,

von mir auch einen schönen und erholsamen Urlaub

Hab viel Spaß und ich drücke die Daumen, dass Du schönes Wetter haben wirst

Ich bin auch in der Woche vom 24. bis 28.8. im Urlaub *freu*.

LG und eine schöne Zeit, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten