Thema: kostenlose e-cards


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 05.08.2009 um 18:40 zitieren

Hallo in die Mehr-Lese-als-Schreib-Runde,

ich benutze im Internet gern einmal diese kostenlosen e-cards auf Seiten, die anscheinend von Privatpersonen betrieben werden. In den letzten Wochen verschwinden immer mehr dieser Seiten so sang - und klangslos im Untergrund!

Und es gab so schöne e-Cards, die man selber noch \"verschönern\" konnte! Wieso verschwinden die? Hat da auch ein Abmahner mit Geldabzocke seine Hand im Spiel?

Welche funktionierenden E-card- Seiten nutzt Ihr denn? Bin jetzt nämlich auf der Suche nach diesen schönen Schreibmöglichkeiten.

auf Antwort wartende

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: kostenlose e-cards

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 05.08.2009 um 21:36 zitieren

Hallo Esbe,

das ist mir auch schon aufgefallen

Ich habe schon viele e-cards über seelenfarben.de verschickt. Die hatten allerdings auch schon mal eine bessere Auswahl an Karten. Trotzdem finde ich dort immer noch schöne Grußkarten, die man per Mail verschicken kann

Viel Spaß beim Stöbern.

LG, Melsi


Antwort: Re: Re: kostenlose e-cards

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 06.08.2009 um 09:44 zitieren

Hallo Melsi ,

ja, die seelenfarben kenne ich auch! Aber die sind nicht so gut aufgebaut, andere haben da mehr geboten. Ich bin immer gern auf die Karten von paperflower gegangen, aber da war von heute auf morgen Schluß mit der kompletten Seite! Die netten Karten von sheep-cafe \"ruhen\" auch.

Aber vielleicht kommen ja heute noch tolle Tipps für e-Card- Seiten???

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: kostenlose e-cards

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.08.2009 um 11:49 zitieren

Hallo esbe,

ist mir so noch nicht aufgefallen. Bisher habe ich meist die Sheepworldcards genutzt und die Seite war eben auch noch da und ich konnte auch Karten auswählen.. Keine Ahnung, warum sich die Angebote ansonsten so verringern..

Sonnige Grüße an Dich, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten