Thema: Jetzt schon an Weihnachten denken ...


Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 05.08.2009 um 16:06 zitieren

Hallöchen,
.... und zwar nicht in Verbindung mit Geschenken (wär\' aber auch nicht verkehrt), sondern in Verbindung mit laaangen Wintertagen - Zeit zum Schmökern.

Ich hätte da nämlich eine Empfehlung für alle Krimifans:
Die Bücher von Linwood Barclay (hat bisher drei geschrieben, alle sind sie Bestseller und einfach nur supi-gut).
Bitte lesen - Ihr werdet es nicht bereuen.

Viele Grüße von der Krimitante
Maira

PS: Bald gibt es Lebkuchen (im vergangenen Jahr schon Mitte August!!) .....

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Bist Du des Waaaaahnsinns *lach*

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 05.08.2009 um 16:12 zitieren

Hallo Maira,

bist Du denn des Waaaaahnsinns?!

Draußen hat es 29 Grad, die Sonne scheint, ich denke an Sommer, Sonne, Strand, Meer, Erholung, Urlaub und DU kommst mit Weihnachten und Lebkuchen?! Unfassbar *lach*

Aber Danke für den Buchtipp ... werde ich mir mal merken

Heiße Grüße und ich spendiere eine Runde Eis - die Lebkuchen von mir gibts nämlich erst im Dezember

Melsi


Antwort: Lebkuchen

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 05.08.2009 um 16:49 zitieren

Huhu,

naja Lust auf so ein Lebkuchen hätte ich ja schon...trau mich fast gar nicht das zuzugeben

Lg


Antwort: Re: Jetzt schon an Weihnachten denken ...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.08.2009 um 11:53 zitieren

Ich sage nur, ich war noch nicht in meinen Urlaub gefahren, da kamen schon die ersten Kataloge für Weihnachtskarten/-briefe rein.. Die werden auch immer früher, genauso wie mit den Lebkuchen. Ätzend. Ich halte mich wenigstens bis Ende Oktober zurück, bevor ich da esstechnisch einsteige, sonst kann ich es bis Weihnachten selber nämlich wirklich nicht mehr sehen.

Mir stünde jetzt eher der Sinn nach Radler oder so ein leckeres Biermixgetränk mit Grapefruit oder so und dazu was schönes vom Grill oder einen Salat.. Wollen wir die Mittagspause nicht im Biergarten verbringen??

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Jetzt schon an Weihnachten denken ...

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 06.08.2009 um 15:45 zitieren

Ich gehöre ja auch der Fraktion an die den Sommer noch in vollen Zügen genießen. Zumal ich noch nicht einmal in meinem (Spät-)Sommerurlaub war.

Aber ich gebe zu ich freue mich auch schon auf die Adventszeit, wenn man alles schön schmücken kann ... ich finde die liegt eine gewisse Atmosphäre dann in der Luft. Bevor im Januar die langen Wintertage kommen ;-(.

Also in diesem Sinne lasst uns die schönen Tage genießen.

Viele Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten