Thema: Zieltreffen im Urinal


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.07.2009 um 11:07 zitieren

Hallo,

uns Frauen betrifft es ja nicht,
aber das leidige Problem bei Männern am Urinal, ich möchte das mal umschreiben mit \"geh näher ran, er ist kürzer als Du denkst\" , hat mir die Aufgabe beschert, so einen Zielpunkt in Form einer aufklebbaren Fliege oder eines Fußballs zu finden.
Habt Ihr eine Idee, wo ich so etwas finde und bestellen kann?

verschämt grinsende Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: *lachlaut*

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 28.07.2009 um 11:25 zitieren

Hallo Esbe,

entschuldige bitte, aber das ist ja echt der Kracher.

DU als Frau sollst Dich darum kümmern, dass Euer Urinal einen Aufkleber bekommt? Gehts Deinem Chef eigentlich noch gut?

Also mal ganz ehrlich: Es gibt garantiert \"Zielpunkt-Aufkleber\" für das Pissoir (aber ich weiß nicht wo). Allerdings befürchte ich, dass die Jungs da eh nicht drauf zielen werden. Wer das von Natur aus nicht kann und will, der zielt auch nicht auf eine Fliege oder sonst was im Becken

Nix für ungut ... aber Dein Posting amüsiert mich gerade ganz arg

Liebe Grüße, Melsi


Antwort: Noch was ...

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 28.07.2009 um 11:29 zitieren

... wer muss den Aufkleber eigentlich auf dem Zielpunkt aufbringen?

DU als Frau ja mal hoffentlich nicht ... oder muss einer der Herren beim Pipimachen zielen, Du schaust wo der Zielpunkt ist und bringst den Aufkleber an?

Herrje ... die Vorstellung bringt mich gerade wieder zum Lachen

Entschuldige vielmals Esbe. Aber bei dem Thema kann ich einfach nicht ernst bleiben. Dein Chef schießt ja mal wieder den Vogel ab *lach*.

LG, Melsi


Antwort: Pipi-Punkt

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 28.07.2009 um 11:49 zitieren

Guckst Du hier:

http://www.megagadgets.de/de/produkten/toiletstickers-p-157/?gclid=CLzl36KP-JsCFUgTzAod6T9-_Q

Ich bezweifle aber, dass die Kerls sich da großartig drum scheren. Höchstens am Anfang, wo es noch ein Gag ist...

Toi, toi, toi

Viele Grüße
Ela


Antwort: Re: Noch was ...

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.07.2009 um 12:06 zitieren

Hast ja Recht, aber wie Chili immer schreibt \"watt mutt datt mutt\"! Bin doch hier die Einzige, die für allen Kram der Welt zuständig ist.

Außerdem so ein Beitrag zur herrschenden Sommerflaute hier, ist ja auch mal ganz schön, oder?

Ich könnte eigentlich dann noch Zielpipimachen mit persönlicher Handführung einführen äh öh äh

Nee, das Einkleben des Zielpunktes muss dann bitte jemand anderes hier machen, da weigere ich mich!

Ich habe mal einen Artikel im Fernsehen gesehen, da muss es noch ganz andere Mittelchen zur Treffsicherheit geben. So ein Tor, das oben eingeklemmt wird und der Fußball in Tischtennisballgröße hängt davor. Und wie heißt es? In jedem Mann steckt ein Kind, was meinst Du wie diese Fußballverrückten dann Zielübungen machen!!!!!

nicht blasenschwächelnde Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Pipi-Punkt

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.07.2009 um 12:38 zitieren

Hallo Ela,

vielen Dank für den Link, ich bin aber auch fündig geworden.

www.pissball.de

und man bekommt dort 24 wärmeaktive Fußbälle zum Einkleben für 11,99 €!

Reagieren tut der Fuball auf Wärme! Je wärmer der Strahl, um so eher verschwindet der Ball! Spült man mit kalten Wasser nach, erscheint er wieder!

Wärmeunempfindliche Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Noch was

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 28.07.2009 um 12:46 zitieren

Huhu,

ich weiß es ist nicht zum lachen aber ich sitze grade mit einem riesen Grinsen vorm PC.

Auf was für Ideen Männer kommen


Antwort: *Schenkelklopfer*

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 28.07.2009 um 12:52 zitieren

Hi esbe (du Leidgeprüfte) und ihr Mädels,

komme gerade aus der Mittagspause und lese diesen Beitrag - einen besseren Start in den Nachmittag gibt\'s fast nicht mehr

Wenn frau bedenkt, was für die Herren der Schöpfung ein Aufstand veranstaltet wird, nur damit diese das Urinal nicht zudrecken - ist schon der Hammer! Stellt euch vor, da leben zig Menschen davon - okay, was dann wieder von Vorteil ist ...

Wieso halten sich die Herren nicht einfach an den alten und allessagenden Spruch: \"Verlassen Sie die Örtlichkeit so wie Sie sie wieder vorzufinden wünschen.\" Nämlich: SAUBER


Antwort: *Schenkelklopfer*

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 28.07.2009 um 12:52 zitieren

Hi esbe (du Leidgeprüfte) und ihr Mädels,

komme gerade aus der Mittagspause und lese diesen Beitrag - einen besseren Start in den Nachmittag gibt\'s fast nicht mehr

Wenn frau bedenkt, was für die Herren der Schöpfung ein Aufstand veranstaltet wird, nur damit diese das Urinal nicht zudrecken - ist schon der Hammer! Stellt euch vor, da leben zig Menschen davon - okay, was dann wieder von Vorteil ist ...

Wieso halten sich die Herren nicht einfach an den alten und allessagenden Spruch: \"Verlassen Sie die Örtlichkeit so wie Sie sie wieder vorzufinden wünschen.\" Nämlich: SAUBER


Antwort: Re: *Schenkelklopfer*

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 28.07.2009 um 12:54 zitieren

Ups, war noch gar nicht fertig und hab den falschen Knopf erwischt

Grüße - so viel Zeit muss sein -
heddix


Antwort: Da war doch mal bei Keinohrhasen..

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 28.07.2009 um 13:09 zitieren

Hallo Esbe,

das ist ja echt das Hammerobersommerlochposting

Aber hast Du Keinohrhasen mit Til Schweiger gesehen? In dem Kindergarten gab es meiner Meinung nach auch in den Kindertoilettenbecken einen Aufkleber, um die kleinen Jungs zu erziehen. Immer schön aufs Schneewittchen meine ich sagen die da Wobei das schon grenzwertig ist, finde ich, aber an die Szene mußte ich sofort denken.

Die Idee ist schon verrückt, die pieseln vor lauter Lachen eher noch daneben fürchte ich

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Männer und Fußball :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 28.07.2009 um 13:18 zitieren

Hallo Esbe,

der Beitrag ist echt der Brüller *lachmichschepp*.

Es ist schon schade, dass man zu solchen Hilfsmitteln überhaupt greifen muss, damit die Herren der Schöpfung nicht daneben puseln

Mit einem Fußballaufkleber wäre bei meiner Mannschaft im Büro nichts zu machen - alle meine Jungs hassen Fußball. Kaum zu glauben, aber so ist es wirklich

Wäre eine angekleidete Dame auf dem Aufkleber, die sich dann so nach und nach nackig machen würde, wenn man darauf Pipi macht, dann hätte das schon eher einen positiven Effekt. Vielleicht gibts ja auch sowas in der Art?!

Jedenfalls bin ich sehr beruhigt, dass Du den Aufkleber nicht Ausrichten musst

Frohes Recherchieren und halte uns mal auf dem Laufenden, für welches Pipi-Becken-Objekt Du Dich entschieden hast.

LG, Melsi

PS:
Das war jetzt die Erinnerung für mich mal eben um die Ecke zu verschwinden


Antwort: Re: Männer und Fußball :-)

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.07.2009 um 13:37 zitieren

Hallo Melsi,

sieh mal den Beitrag von Suse an!! Vielleicht fragst Du mal bei Till Schwaiger nach, wie die in dem Film an Schneewittchen gekommen sind! Aber wenn die sich dann auszieht, müsste sie Schneeflittchen heißen, oder?

Schaue mir nachher mal diesen Wärmepipifußball an, denn kosten darf das natürlich auch nichts!


Grüße aus dem Sommerloch

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Fußball im.... hui... :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 29.07.2009 um 08:53 zitieren

Guten Morgen ihr Lieben,

da gucke ich gestern gar nicht rein hier und so ein Thema!!!!!!!
Oh weh, ist ja schlimm - ich meine, die Tatsache, dass... überhaupt und so...
Aber ich muss soooo lachen - ein Glück, dass ich alleine bin!!!!!
pissball.de!!!! *kreisch*
Aber ohne Scherz, das mit dem Fußball drauf kleben usw. habe ich schon einmal gehört.
Aber mal ehrlich - grässlich ist die Vorstellung schon, wenn ich dich, esbe, vor mir sehe, wie du da am Urinal was anbringst!!!!!
Da schüttelt\'s mich schon!!!!
Also ich würde mich da weigern! Was kann ein Cheffe so alles verlangen???
Oh weh, tut mir leid, ich muss dennoch lachen! Was für ein Aufstand für eine Sache, die eigentlich nicht sein müsste!!!!

Viel Erfolg und ich hoffe, du hast jede Menge Gummihandschuhe eingekauft!!!!!!

Tschüssi
Chili


Antwort: Zieltreffen im Urinal -- Zwischenbericht

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 14.08.2009 um 09:00 zitieren

Hi,

nur die kurze Mitteilung, dass der erste \"Pissball\" im Urinal klebt!

12 Stück haben 6,99 Euro gekostet!

Kommentar habe ich noch keinen erhalten!


Sonnige Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten