Thema: Ich sag Tschüssiiiiiiiiiiiiii :-)


Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 02.07.2009 um 15:29 zitieren

Hallo Mädels,

endlich ist es soweit: Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag, bin in den allerletzten Zügen und habe ab morgen erst mal Urlaub *freu*.

Am 13.7. habt Ihr mich wieder

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit, lasst Euch nicht ärgern und habt im Forum viel Spaß

Vielleicht drückt Ihr mir mal die Daumen, dass wir im Urlaub schönes Wetter haben werden - unsere letzte Cabrio-Tour voriges Jahr ist nämlich regelrecht ins Wasser gefallen und es war total kühl

Liebe Grüße und bis bald, Eure Melsi


Antwort: Re: Ich sag Tschüssiiiiiiiiiiiiii :-)

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 02.07.2009 um 15:37 zitieren

Schönen Urlaub für Dich!!! Und bei dem typisch deutschen Sommerwetter wünsche ich Dir, dass es immer nur da regnet, wo Ihr noch nicht oder schon wieder weg seid!!! Hab eine schöne Zeit und allzeit gute Fahrt.

Sonnige Grüße, denke grad mit Neid an den Fahrtwind, der Euch so schön kühlen wird

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Ich sag Tschüssiiiiiiiiiiiiii :-)

Newcomer
(10 Beiträge)
von Tausendsassa am 18.07.2009 um 15:14 zitieren

Und, wie war der Urlaub??

Erholt oder nur abwesend gewesen?

LG Tausendsassa

Das einzige, was die Schöpfung in ihrer Vielfalt nicht erschaffen hat, ist das Wort "unmöglich".


Antwort: Na ja ...

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.07.2009 um 13:46 zitieren

Hallo Tausendsassa,

Danke der Nachfrage. Der Urlaub mit unseren Freunden war ansich sehr schön und wir haben viel gesehen und viel erlebt. Gutes Essen gabs auch

Allerdings war das Wetter nur die ersten drei Tage schön - die restlichen Tage hatten wir den tollen Temperaturrückgang von knapp 15 Grad, viel Regen und zwischendurch blitzte nur mal die Sonne durch.

Wir haben eines gelernt: Nie wieder eine Cabriotour von einer Woche, die im Voraus gebucht ist.

Lieber machen wir mehrere Wochenendtrips, wenn wir ganz sicher sein können, dass das Wetter mitspielt.

LG, Melsi


Antwort: Re: Na ja ...

Newcomer
(10 Beiträge)
von Tausendsassa am 19.07.2009 um 17:56 zitieren

Das ist in der Tat schade, gerade mit einem Cabrio.

Das abgebildete Fahrzeug ist das dein Original? Sehr hübsch.
Was ist das denn für eine Marke? Nächstes Jahr möchte ich auch eines.

LG Tausendsassa

Das einzige, was die Schöpfung in ihrer Vielfalt nicht erschaffen hat, ist das Wort "unmöglich".


Antwort: Nein :-)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 20.07.2009 um 09:02 zitieren

Hallo Tausendsassa,

neeeeeeeeeeeeeeein, mein Auto ist das nicht - aber das meines Lebensgefährten.

Ich selbst fahre hauptsächlich unsere Familienkutsche

Aber das Cabrio habe ich immer dann, wenn mein Lebensgefährte seine Kinder durch die Gegend fährt (alle 14 Tage am Wochenende und im Urlaub)

Mein Cabrio habe ich vor fast zwei Jahren für die Familienkutsche abgegeben. Schade eigentlich, aber man muss Prioritäten setzen. Dafür kann ich ja auch das schicke Auto meines Freundes fahren, wann immer ich möchte, wann immer er mein Auto braucht

LG und einen guten Wochenstart, Melsi


Antwort: Schön, dass Du wieder da bist!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 20.07.2009 um 13:11 zitieren

Hallo Melsi,

willkommen zurück. Auch wenn die Woche durchwachsen war, hast Du Dich trotzdem hoffentlich etwas erholen können!!
Denke hier leider auch, dass der Sommer in den Urlaub gefahren ist, weil das Wetter hier so schlecht ist Aber machen wir das beste draus, müssen wir nicht so viel pfffffffffffften

Wusel Dich gut durch, wir lesen uns!! lg Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Huhuuu :-)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 20.07.2009 um 13:17 zitieren

Hi Suse,

Danke fürs Willkommen heißen

Erholt haben wir uns sehr gut. Die Ecke Thüringer Wald ist sehr schön - kann man nur empfehlen. Allerdings hätte es bei sommerlichem Wetter mehr Spaß gemacht

Von mir aus kann es unter der Woche vom Wetter her sein wie im Moment. Ich brauche während dem Arbeiten keine 30 Grad im Büro *schwitz*.

Aber an den Wochenenden könnte es mal schöner sein

Wir haben am kommenden Samstag unser Sommerfest, da bräuchten wir (gerade wegen der Mitarbeiter-Kids) angenehme Temperaturen und vor allen Dingen keinen Regen. Die Prognosen sind nicht so dolle fürs WE

Frohes Arbeiten und wir lesen uns

LG, Melsi


Antwort: Tschüssi und schon wieder willkommen...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 23.07.2009 um 15:19 zitieren

Huhu Melsi,

leider habe ich deinen Urlaub irgendwie ... verpasst...
War länger nicht im Forum - es war mir halt zeitlich nicht vergönnt...

Schön, dass du wieder da bist!!!
Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat - hoffe, du hast doch ein bisschen erholen und vom Alltag verschnaufen können!

Hier ist es - wie Suse so schön sagt - leider so, dass sich die Sonne in den Urlaub verabschiedet hat. Welch\' eine nette Umschreibung...

Wäre ja schön, wenn es am We wieder schöner würde!
Lade euch dann herzlich in einen Biergarten mit herrlich kühlem Bier ein!!!!

Tschüssi ihr Lieben
Chili


Antwort: Huhuuuuu

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 23.07.2009 um 15:46 zitieren

Hi Chili,

wie ... Du hast meinen Urlaub verpasst! Schäm Dich

Erholt habe ich mich eigentlich ganz gut. Allerdings hat mich seit fast zwei Wochen der Büroalltag wieder - ätzend, was hier im Moment abgeht.

Aber ich lasse mich nicht ärgern und freue mich auf Samstag. Da findet nämlich unser Firmen-Sommerfest statt. Jetzt brauchen wir nur noch etwas besseres Wetter am WE und die Party kann steigen

Wenn die Party nicht schön wird, dann folge ich Deiner Einladung in den Biergarten. Dort treffe ich Dich und den Rest der Forumssippe auf ein kühles Radler

Liebe Grüße, Melsi


Antwort: Radler im Biergarten... :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 27.07.2009 um 14:25 zitieren

Huhu Melsi,

auch wenn das Wetter nicht soooo toll war im Biergarten, \"geradlert\" haben wir trotzdem lecker, oder???

Schönen Wochenstart!
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten