Thema: Bin neu im Forum


Newcomer
(3 Beiträge)
von Jemima am 29.06.2009 um 17:46 zitieren

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

lese seit kurzem eure Beiträge im Forum und freue mich, von nun an dazuzugehören. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße von Jemima aus dem nordwestlichen Deutschland!


Antwort: Re: Bin neu im Forum

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 30.06.2009 um 09:35 zitieren

Hallo Jemima,

willkommen bei uns und auf einen regen Austausch hier

Momentan ist es ja etwas ruhiger, wie Du vielleicht schon gemerkt hast, aber ich bin mir sicher, das ändert sich wieder

Hast Du vielleicht einen tollen Witz für uns? Wird hier immer gerne genommen und hatten wir schon lange nicht mehr.

Bis bald dann wieder,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Bin neu im Forum

Rose
(42 Beiträge)
von JoAnna am 30.06.2009 um 11:34 zitieren

Hallo Jemima,

herzlich willkommen im Forum !!

Wir sehen uns bestimmt nachher beim Eisessen mit Suse, oder?

Viele Grüße aus meinem 55 Grad (gefühlt ) heißem Büro,

die \\\"dahinschmelzende\\\" JoAnna


Antwort: Bin neu im Forum

Newcomer
(3 Beiträge)
von Jemima am 30.06.2009 um 14:54 zitieren

Hallo Suse, Hallo JoAnna,

vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen! Da geht einem doch gleich das Herz auf !
Witze erzählen liegt mir nicht sehr (kann ich mir absolut nicht merken) jedoch bin ich fürs Lachen gern zu haben

Arbeite zum Glück in einem klimatisiertem Büro und ich kann euch sagen: Das schwülwarme Wetter ist nicht mein Ding! Aber Eisessen wäre ich dabei - nur woooooooo seid ihr Lieben????? Wahrscheinlich nicht im Oldenburger/Ammerländer Raum, oder???

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Jemima


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten