Thema: Tote Hose im Forum, weil...


Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 29.06.2009 um 11:42 zitieren

Hallo zusammen!

Nach dem Posting von Susu (willkommen zurück!) muss ich nun doch mal was loswerden.
Mir ist auch aufgefallen, dass es seeeeehr ruhig geworden ist hier. Ich denke das hat viele Gründe: Urlaubszeit, Kurzarbeit, hochqualifizierte und allwissende Sekkis und natürlich: die Urlaubszeit der Cheffes!!!!

Meiner ist nämlich gerade im Urlaub und er kommt auch erst in zwei Wohen wieder. Das heißt einerseits natürlich Ruhe für alle liegengebliebenen Aufgaben wie Ablage etc aber andererseits natürlich auch völlige Unterbeschäftigung.

Bei mir ist es so, dass ich zu 80% von meinem GF meine Aufgaben bekomme. Die restlichen 20% bestehen aus Routinejobs und Unterstützung bei Projekten für andere Abteilungen. Und somit ist bei mir grad total TOTE HOSE!!! Ich lese schon fleißig meine Fern-Fortbildungsunterlagen und baue auch Ü-Stunden ab.
Dadurch dass ich also grad so gut wie nix zu tun habe, stehe ich auch nicht vor Probleme, bei denen ich Eure Hilfe benötige.

Soviel zu meiner derzeitigen Lage. Nicht gerade befriedigend aber Gott sei Dank absehbar! Wenigstens scheint die Sonne, das fördert die Vorfreude auf MEINEN Urlaub im August

Viele herzliche Grüße EGE76

Viele Grüße
EGE76


Antwort: So ist\'s ;-)

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 29.06.2009 um 13:55 zitieren

Hi Ege76,

muss immer über deinen Nickname grinsen. Als Kleinkind konnte ich den Namen meiner Schwester - sie heißt Elke - nicht richtig aussprechen. Ich habe sie immer Ege gerufen ) Aber das nur am Rande.

Tja, Gründe für die Tote-Hose im Forum hast du ja schon viele genannt. Bei mir ist es auch manchmal einfach die Schreibfaulheit. Lesen geht halt fixer und macht keine Arbeit

Nächste Woche geht\'s mir so wie dir - Cheffe glänzt durch Abwesenheit und ich hab\' Zeeeeit ...

Huch, gerade hat mich ein Luftzug erwischt - herrlich ...

Fröhliches Schwitzen euch allen und hoffentlich noch ein paar Beiträge

Grüße
heddix


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten