Thema: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 29.05.2009 um 10:21 zitieren

Momentan lacht uns hier die Sonne vom Himmel, das hätte ich auch gerne am WE, mit ein paar mehr Grad vielleicht.. Aber Wetteronline verdammt mich bei Gewittervorhersagen eher ins Wohnzimmer, die Tageszeitung dagegen verspricht Seewetter.. Kann ich wählen?? Könnte noch ein bißchen Farbe an die Beine gebrauchen, bevor ich in den Urlaub fliege..
Ansonsten habe ich 2 gute Bücher liegen, lade mir mit meinen Freundinnen nettes Hüftgold bei unserem Stammgriechen auf und gucke mit Ü40 auf ner Ü30 Party vorbei
Liest eigentlich noch jemand die Twilight-Serie? Habe gerade Band 3 geliehen bekommen und in 2 Tagen durchgehabt, warte jetzt mit Spannung auf Band 4 - also nichts verraten. Lohnt es sich, den Film anzusehen?
Was auch immer Ihr schönes vorhabt, laßt es Euch gutgehen und genießt die freien Tage.

Sonnige Grüße in die Runde

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 29.05.2009 um 10:32 zitieren

Huhu,

Twilight??? Seufz, ich habe alle Bücher verschlungen. Band vier habe ich sogar auf Englisch gelesen weil ich es nicht erwarten konnte wie es weiter geht... auf Deutsch muss ich es noch lesen (steht brav im Regal und wartet)

Teil 2 kommt im Januar2010 ins Kino und Teil 3 dann im Juni oder Juli 2010. Nur mal so zur Info.

Tja was machen ich an Pfingsten???
Heute ist der Haushalt dran damit ich die weiteren Tage ruhe habe...
Morgen ist ein Massagetermin (Füße) und Sonntag sind wir (mein LG und ich) zum grillen eingeladen.

Montag bekommen wir Besuch...also nichts aufregendes.

Hoffe aber das die Sonne weiterhin so schön scheint und ich mich faul in die Gartenliege legen kann. Unser Garten ist zwar nicht schön aber es ist ein Garten!


Antwort: Re: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 29.05.2009 um 10:53 zitieren

Hallo,

heute ist einkaufen, Solarium und China-Restaurant mit einer Freundin angesagt. Morgen unterschreibe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung *freu*, danach begieße ich es im McCafé wiederum mit einer Freundin. Sonntag ist bügeln und Haushalt angesagt. Montag werde ich schonmal eine Checkliste für den Umzug erstellen

Also auch bei mir nichts Superspektakuläres.

Das 1. und 2. Buch der Twilight-Serie habe ich noch verschlungen, das 3. fand ich ziemlich nervig und Teil 4 liegt noch unangetastet da... Vielleicht pack ich es im Winter nochmal an, wenn mir wieder mehr nach Herzschmerz und so ist. Derzeit ist eher Thriller-Zeit!

Wünsche Euch eine tolle, sonnige Zeit!

Viele Grüße
Ela


Antwort: Wooooochenendeeeeeee :-)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 29.05.2009 um 10:54 zitieren

Hallo Suse,

die Wetterfrösche sagen die unterschiedlichsten \"Wetter\" fürs Pfingstwochenende voraus. Hätte ich die Wahl, dann würde die Sonne mindestens 15 Stunden scheinen und die Temperaturen bei 28 Grad liegen

Am Wochenende habe ich persönlich viele schöne Dinge vor:

Freitag Abend: mein Weiberstammtisch
Samstag Morgen: Frühstücken und Shoppen in der Stadt
Samstag Abend: Geburtstagsparty bei der Nachbarin
Sonntag und Montag: Golfen bis der Arzt kommt

Die Bücher Twilight kenne ich nicht, aber ich musste vor ein paar Wochen den Film anschauen (mit der Freundin meines \"Stiefsohnes\"). Mein Fall ist Twilight absolut nicht. Viel Kitsch und Schmalz und so richtig mit Vampiren hat das für mich nicht zu tun

Ist halt Geschmackssache

Interview mit einem Vampir ist mir da lieber

Euch allen vorab schon mal ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß

LG, Melsi


Antwort: Re: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 29.05.2009 um 11:06 zitieren

Hallo Zusammen,

mit dem Wetter ist doch immer so eine Sache. Nehmen müssen wir es eh wir kommt, oder gibt es hier jemanden der es beeinflussen kann . Wenn ja ich schließe mich der Aussage von Melsi an 15 Stunden Sonnenschein und 28 Grad .

Ich habe mir vorallem eins vorgenommen heute früh (gegen Mittag) Feierabend machen und dann bis einschl. Montag keinen Gedanken an das Büro verschwenden sondern die Zeit genießen.

Ansonsten werde ich heute Nachmittag den Haushalt machen, morgen ein paar Dinge in der Stadt erledigen und anschl. in den Garten. Am Sonntag geht es mit Freunden frühstücken und Abends zum grillen. Am Montag relaxen im Garten und dann ist auch wieder vorbei . Aber die Woche hat ja dann nur 4 Tage .

In diesem Sinne Euch allen ein schönes langes Wochenende und hoffentlich für uns alle mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Liebe Grüße vom
Schaf


Antwort: Re: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 29.05.2009 um 11:33 zitieren



Wünsche mir auch die wärmende Sonne auf den Pelz äh Bauch!

Heute sind noch die Wochendeinkäufe und erste Wäsche angesagt, Samstag eine Shoppingtour durchs Städtchen bzw. eine einstündige Rückenmassage nach Dorn- Breuss. Meine Wirbel haben es mal wieder nötig!

Abends werden wir wohl gemütlich im Garten auf der Terrasse sitzen und mit Vino, Oliven etc. einige Teilchen auf dem Grill brutzeln lassen.

Sonntag und Montag wird es je nach Wetterlage so aussehen, dass ich endlich einmal etwas im Garten tun kann oder mein Heimbüro ausmiste. Allerdings nehme ich mir so etwas immer vor, es kann aber durchaus sein, dass ich mir den Märchenprinz von M. Keynes schnappe und die Beine beim Schmökern hochlege!

Also so roundabout betrachtet, viel RUHE!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Mädels, was treibt Ihr Pfingsten so?

Sternschnuppe
(52 Beiträge)
von Elena am 29.05.2009 um 12:03 zitieren

Hallo,

na ich werde wohl über Pfingsten streichen. Bin kürzlich umgezogen und muss nun noch ein bißchen werkeln. Von daher wäre ich ganz früh wenn der Wettergott ein Nachsehen mit mir hat

Schöne Pfingsten und bis bald

Gruß
Elena


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten