Thema: Meine Beiträge


Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 20.05.2009 um 12:36 zitieren

Hallo,

warum kommen manche Beiträge doppelt an? Erst bekomm ich eine Fehlermeldung, dann schreibe ich den Text neu und jetzt sind beide Beiträge da und einer davon sogar doppelt. Mach ich was falsch?

LG
Frau Urmel


Antwort: Re: Re: Meine Beiträge

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 20.05.2009 um 15:53 zitieren

Hallo liebe Redaktion,

mir ist das auch schon einmal passiert. Es gab keine Fehlermeldung, die Seite bewegte sich nur einfach nicht weiter, als wenn sie hängen würde. Das merkt man aber nicht, man denkt einfach, man hat vergessen auf senden zu klicken. Und klickt dann noch mal..

Euch auch ein schönes langes Wochenende!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Doppel-Klicker :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 20.05.2009 um 16:23 zitieren

Hallo Frau-Urmel

wenn Du auf den Senden-Button geklickt hast, dann einfach nur mal warten.

Im unteren Bereich des Browserfensters (zumindest im Internet Explorer von Microsoft) ist eine \"Status-/Fortschrittsanzeige\" eingeblendet. Auf der siehst Du genau, wie schnell z. B. eine Internetseite geladen wird.

Wenn Du also auf \"Senden\" klickst, dann beobachte einfach mal diesen \"Balken\". Es dauert nämlich eine ganze Weile, bis sich da etwas in Bewegung setzt

Das könnte der Trick sein.

Einfach mal ein bisschen Geduld haben und schon vermeidest Du doppelte Postings/Antworten

Frohes Klicken und liebe Grüße, Melsi (die heute wieder oberklugscheißerisch unterweg ist *lach*)


Antwort: Re: Re: Re: Meine Beiträge

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 22.05.2009 um 08:20 zitieren

Guten Morgen,

leider habe ich mir die Fehlermeldung nicht gemerkt. Ich werde mal darauf achten, falls es noch einmal vorkommt.Vielen Dank für die Hinweise. Einen schönen Tag an alle, die heute arbeiten.

LG
Frau Urmel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten