Thema: PDF -Datei in PowerPoint


Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 06.05.2009 um 12:12 zitieren

Huhu,

Power Point und ich geraten mal wieder aneinander
(Haltet Euch schon mal bereit )

Mein Chef hat eine PDF Datei (67 Seiten) die er nicht mehr als PDF haben möchte sondern als Power Point.

Muss ich wirklich alles neu Schreiben und setzten oder gibts einen Trick damit die PDF als PPP erscheint.

Mit dem Button \"öffnen mit\" habe ich es schon probiert geht aber leider nicht

Tausend Dank für die Hilfe!!!


Antwort: pdf umwandeln

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 06.05.2009 um 12:20 zitieren

Hallo martinalita,

soweit ich weiß, gibt es schon die Möglichkeit, auch pdf-Dateien wieder in bearbeitbare Dateien umzuwandeln. Also auch pdf in Powerpoint.
M. E. brauchst du dafür aber eine bestimmte Software, die leider nicht als Free- oder Shareware irgendwo kostenlos runterzuladen ist. Dafür musst du schon zahlen.

Die Frage ist aber auch, ob du nicht einfach die Teile der Datei abfotografieren kannst, die du brauchst. Es gibt doch Bearbeitungswerkzeuge.. ich denke da an Snap Shots...

Viele Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten