Thema: Gratulation zur Geburt / Text auf Englisch


Sternschnuppe
(55 Beiträge)
von Susanne1 am 22.04.2009 um 09:39 zitieren

Guten Morgen liebe Kolleginnen,

hat einen von euch vielleicht einen Textvorschlag / Tipp was man Schreiben könnte? Ein chinesischer Kunde von uns ist Vater einer Tochter geworden und es soll eine Karte mit Text hingeschickt werden.

Gruß

Susanne1


Antwort: Spruch zur Geburt

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 22.04.2009 um 11:03 zitieren

Hallo Susanne,

Chinesen lieben ja Sprüche.

Hier mein Favorit bei Geburt:

Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen \"NamedesKindes\".

Schöne Grüße
heddix


Antwort: Von Wurzeln und Flügeln

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 22.04.2009 um 11:09 zitieren

\"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel\" (J. W. von Goethe)

Gruß
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: Gratulation zur Geburt / Text auf Englisch

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 22.04.2009 um 13:50 zitieren

Hallo Susanne1,

ich habe 5 Seiten gespeichert mit deutschen Sprüchen und Anschreiben zur Geburt. Die möchte ich nun nicht hier rein kopieren. Wenn Du magst, hinterleg Deine Mail, ich schicke sie dann dahin!

Feierabend- Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Gratulation zur Geburt / Text auf Englisch

Gräfin
(200 Beiträge)
von Nachtelfe am 23.04.2009 um 08:02 zitieren

Hallo Susanne1

für englische Texte schau mal hier (sind Ecards):

http://www.123greetings.com/congratulations/new_baby/

Diese hier hatte ich mal angeklickt:

http://www.123greetings.com/congratulations/new_baby/newbaby5.html

da kommt ein netter Text innen drin. Bei den anderen vermutlich auch.

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)


Antwort: Re: Gratulation zur Geburt / Text auf Englisch

Sternschnuppe
(55 Beiträge)
von Susanne1 am 27.04.2009 um 10:11 zitieren

Guten Morgen liebe Kolleginnen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bedanke mich erst heute, da ich vorher nicht im Büro war (hatte Kurzarbeit) und war auch nicht Zuhause.

Egal, tausend Dank.

Gruß

Susanne


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten