Thema: Lotus Notes: Terminerstellung


Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 16.04.2009 um 15:11 zitieren

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, bzw. kenntlich zu machen, welche Person einen bestimmten Termin eingetragen hat. Dabei möchte ich offensichtliche Markierungen/Notizen vermeiden. Gibt es im Lotus irgendwo eine Art \"Gedächtnis\", wo ich nachschauen kann, wer einen Termin vereinbart und eingetragen hat?

Danke!

(noch) sonnige Grüße von
EGE76

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Ersteller eines Eintrags

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 16.04.2009 um 15:52 zitieren

Ja, Notes hat so ein Gedächtnis. Wenn du den Kalendereintrag mit rechts anklickst, kannst du unter Eigenschaften: Dokument ablesen, wer es erstellt und geändert hat (auf dem ersten und fünften Reiter).


Antwort: DANKE!!!

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 17.04.2009 um 07:58 zitieren

Hi Josi,

oh Mann, das ist ja echt super!! Vielen Dank!

Aber ich schäme mich ja schon ein bißchen, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können, grummel grummel. Aber manchmal hab ich einfach ein Brett vorm Kopf! Und dann ist es gut, Spezialistinnen wie Dich zu haben

Gruß

EGE76

Viele Grüße
EGE76


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten